epsnans Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2012 @SKN-Fan Du scheinst dich ja gut auszukennen und die Weisheit der Fankultur mit dem Löffel gefressen zu haben. Du wirst mit deinen Ansichten die Leute nicht zum umdenken bewegen, glaub mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Du wirst mit deinen Ansichten die Leute nicht zum umdenken bewegen, glaub mir! Menschen mit einem IQ unter 60 (und das sind solche Sprayer) wird keiner zum umdenken bewegen können. Mangels Intelligenz ist da kein umdenken möglich. Trotzdem muß man die "Kunstwerke" der geistigen Tiefflieger nicht unkommentiert hinnehmen. bearbeitet 12. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Menschen mit einem IQ unter 60 (und das sind solche Sprayer) wird keiner zum umdenken bewegen können. Mangels Intelligenz ist da kein umdenken möglich. ich frag mich was das mit nem IQ zu tun haben soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 SKN Fan du meinst also die ganze WB die gegen den KSC singt hat nen IQ vo unter 60 ... Wieso soll man eine ur rivalität nicht ein bisschen weiter ttagen. Und wenn der ksc mal wieder gegen den skn spielt darf man ihm dann wieder hassn? So on off rivalität? Für mich is genauso wie mit dem lieben einer mannschaft. Wenn ich eine mannschaft mag dann auch wenns absteigt o.ä .. So auch mit einer mannschaft die absteigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. November 2012 ich kenne den Großteil der WB und ich glaube kaum, daß sie die hirnlosen Sprayer waren. Das sind irgendwelche Trittbrettfahrer, die sich jetzt anhängen wo man über den SKN spricht und sonst eh nie im Stadion zu sehen sind. Mit lieben und hassen ist das so eine Sache. Immerhin reden wir da von Fußball und nicht vom Weltkrieg. Obwohl ich alles andere als ein KSC-Fan bin würde ich mir sehr wünschen, daß die wieder in eine vernünftige Liga raufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Ich glaub dass man da schon dicerse ausprägungen kennen sollte. Ich liebe ja auch schnitzel und meine eltern. Wüsrd aber sagen dass da unterschiede gibt ^^ Insofern glaub ih dass es kein problem ist den ksc und den kriege zu hassen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 Ich kenn auch den großteil der wb und weiss dass sie es ned waren Bzw kenn ich jeden aus der wb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 ich hätte ein Matchworn Trikot von lukas thürauer abzugeben! bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) ich hätte ein Matchworn Trikot von lukas thürauer abzugeben! bitte pn habe auch eines zu Hause. Seit er bei der Admira spielt tut´s mir aber in den Augen weh bearbeitet 27. November 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2012 welche Note hattest du in Geographie? Hütteldorf ist um einiges näher bei uns (mit ein bissl Gasfuß 20 Minuten). Mit den Zuschauern ist es eigenartig, die haben alle schon die Arena gesehen und kommen trotzdem wieder. Um eure Lizenz brauchst nicht bangen, wenn wir sie wollten, hätten wir sie schon. Eure Vereinsführung hatte da vor einem halben Jahr eine sehr nette Idee zu dem Thema. Nur zahlt den Fantasiepreis keiner. Außerdem ist eben genau das der Unterschied zwischen den beiden Vereinen. Wir lassen uns keine Lizenz schenken, wir kaufen uns nicht rauf. Vom Hanappistadion nach Sankt Pölten und Wiener Neustadt Start: Wien, Keißlergasse 6 Ziel: St Pölten, Bimbo-Binder-Promenade 9 Entfernung 55.34 km http://www.anachb.at/routenplaner#route_1 Start: Wien, Keißlergasse 6 Ziel: Wiener Neustadt, Giltschwertgasse Entfernung 55.7 km http://www.anachb.at/routenplaner#route_1 Vom Horrstadion nach Sankt Pölten und Wiener Neustadt Start: Wien, Fischhofgasse Ziel: St Pölten, Bimbo-Binder-Promenade 9 Entfernung 75.92 km http://www.anachb.at/routenplaner#route_1 Start: Wien, Fischhofgasse Ziel: Wiener Neustadt, Giltschwertgasse Entfernung 50.93 km http://www.anachb.at/routenplaner#route_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Scheiss auf die km! Auf die fahrzeit kommts an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Dezember 2012 Scheiss auf die km! Auf die fahrzeit kommts an!!! sehe ich auch so. Nach Annaberg zum skifahren ist´s genau so weit wie nach Hütteldorf, nur fährt man auch bei trockener Straße mind. 3x länger. Kilometer sagen nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheiss auf die km! Auf die fahrzeit kommts an!!! du schlaumeier weisst aber schon dass das alles autobahnkilometer sind, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch wenn Ich St.Pölten nicht mag, eure Fanszene hat sich stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Jahren. Mußte Ich mal loswerden :-) LG aus dem blauen Linz Sankt Pölten in der Südstadt Saison 2008/09 (wenn ich mich nicht irre) http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012/12/fremde-gruppen-sankt-polten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2012 Fotos von der scherb choreo gibts auf der skn seite kd hat wer vo euch bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts