Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 21. Februar 2003 Die Austria wird Samstag Nachmittag am Hafnersee Quartier beziehen. Wurde der etwa nach eurem geliebtem Manager benannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 21. Februar 2003 Wurde der etwa nach eurem geliebtem Manager benannt? Gratulation. Der Gewinner unserer Dativ/Akkusativ-Competition heißt Tifozo! Ihr Gewinn: Die Antwort auf Ihre Frage: Nein, der See wurde nicht nach dem Manager benannnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 21. Februar 2003 Wurde der etwa nach eurem geliebtem Manager benannt? Gratulation. Der Gewinner unserer Dativ/Akkusativ-Competition heißt Tifozo! Ihr Gewinn: Die Antwort auf Ihre Frage: Nein, der See wurde nicht nach dem Manager benannnt. Schönen Dank, ich habe meinen Namen in der Gewinnerliste "Rechtschreibthread" schon vernommen. Ich bitte um Benachrichtigung, wenn es wieder derart schöne Gewinnspiel mit solch überaus tollen Preisen im Kärnten-Channel gibt.Aber jetzt genug des versteckten Spams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2003 In diesem Thread wurde jetzt großtelis über das Wetter bzw. ob gespielt wird gepostet!Gehen wir einmal davon aus,dass gespilet wird! Wer aus der Südkurve wird am Sonntag im Stadion sein? Wie wird das Spiel ausgehen? Ich bin am Sonntag im Stadion und glaube bzw. hoffe auf ein gutes Ergebnis!Wer weiß vielleicht gibts eine Überaschung !?Mein Tipp : 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2003 Also ich und der f02 sind aufjedenfall dabei. es gibt einen überaschungsieg der austria..... KLAGENFURT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2003 komm denn nur ich und biede zum spiel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. Februar 2003 I bin a drin hau mi aber auf die Westtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2003 bin a drin hau mi aber auf die Westtribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. Februar 2003 bin a drin hau mi aber auf die Westtribüne Wieso?Wenn i de Karten amal kriag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Anfänger Geschrieben 23. Februar 2003 FORZA ÜBERDACHTE HAUPTTRIBÜNE 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 23. Februar 2003 Dani Geschrieben: Feb 23 2003, 05:19 Die Jugend von heute.... 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Februar 2003 Lass Du mir meine Dani in Ruhe! So, und jetzt holen wir mind. einen Punkt auf diesem Boden gegen die Favoritener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Februar 2003 In der Wiener Krone steht dass der Platz trotz aller Bemühungen ihn "aufzutauen" noch immer pickelhart ist. Wie schauts aus? Wetter? Temperaturen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Februar 2003 Nach der heutigen Kommisionierung wird gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 23. Februar 2003 (bearbeitet) Und des is jetzt 100% das gspielt eird? Und ab wann is überhaupt einlass? bearbeitet 23. Februar 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts