Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2012 Was is mitn Harnik, trifft ned einmal das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2012 Weimann oder Burgstaller statt Harnik bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 dummer schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Oktober 2012 Langsam glaub ich auch net mehr dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Oktober 2012 Schön langsam wird's lächerlich, was der Schiedsrichter zusammenpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Hoffentlich halten wir das 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 Armenien-Italien 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 es tut weh beim zuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 janko wie erwartet keine gefahr für das gegnerische tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 Hoffentlich halten wir das 0:0 Ich befürchte echt, wenn wir jetzt nicht noch irgendwie einen reinhauen, kassieren wir in der Nachspielzeit wieder das 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2012 janko wie erwartet keine gefahr für das gegnerische tor Wenn jeder meint, dass er aus 30m aufs Tor schießen muss, dann ist das kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich befürchte echt, wenn wir jetzt nicht noch irgendwie einen reinhauen, kassieren wir in der Nachspielzeit wieder das 0:1. Is das selbe wie ein 0-0 weg sima dann ohnehin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 diese Regie ist ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 Der Almer haut den im 5er um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Oktober 2012 Pfffff Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts