Recommended Posts

Chi se ne frega!

QPR wird absteigen und Cesar wohl ohne Vertrag dastehen.

Zudem hat er bei Milan Chancen auf Titel.

Koennte ich mir also vorstellen.

Perin waere aber wohl sinnvoller..

Wobei ich mich ehrlich frage was mit Gabriel passieren wir/wuerde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Gestern sind Gerüchte aufgekommen, dass Milan mit Sakho von PSG die IV aufbessern könnte.

Das wäre natürlich eine echte Topverstärkung! :super:

Nur was soll der kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Es gibt wieder einmal Wechselgeruchte um Osvaldo, der die Roma im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen wird, mögliche Ablösesumme 10-15 Mio. €, Tottenham, JUVE und die Viola sollen sich bemühen.

Wenn Osvaldo dann nicht als die Topverpflichtung für den Angriff durchgeht, sondern noch ein weiterer geholt wird (Jovetic oder Sanchez z.B.), dann wäre ich absolut für eine Verpflichtung von Osvaldo, weil er zum einen stärker ist als Matri und Quagliarella, und auch in puncto Togefahrlichkeit besser als Vucinic oder Giovinco, also ich wäre absolut für eine Osvaldo Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich schätz nicht mehr als 10 Mio. €, Vertrag läuft nämlich 2014 aus.

Der Preis wäre mMn durchaus vernünftig.

@Osvaldo

Osvaldo würde mMn perfekt zur Viola passen.

Aufstellung für 2014 gefiele mir sehr:

Viviano

Roncaglia - Rodriguez - Savic

Cuadrado - Borja Valero - Pizarro - Pasqual

Rossi - Osvaldo - Ljajic

Wobei ich annehme, dass Jovetic wohl in die PL wechseln wird...

@Sanchez

Kann mir nicht vorstellen, dass er Barca so schnell wieder verlässt, vor allem wo er eigentlich super ins System passt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sakho wäre extremst lässig :love: Wär mir Anfang der Saison schon recht gewesen, wenn man ihn in den Silva-Ibra-Transfer eingebunden hätte

Frag mich aber ehrlich gesagt wieos es jetzt klapppen sollte!?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lazio soll sich vorstellen können Hernanes _Brasilien_ im Sommer zu verkaufen, jedoch will man 23 Mio. € für ihn haben.

:D ich würde mal sagen, eine Saison zu spät Lotito, kann mir nicht vorstellen das ein Verein über 20 Mio. € für ihn ausgibt, aber gut.

Real Madrid und Man City bemühen sich um die Dienste von Cavani _Uruguay_ ab Sommer. Die Engländer sollen dem Uru ganz 13 Mio. € pro Saison anbieten, und wären wohl auch die einzigen (mit Real) die, die festgeschriebene Ablösesumme von knapp 70 Mio. € zahlen würden.

Glaube das die Schmerzgrenze bei De Laurentis so bei 50 Mio. € liegen wird, bis zum 31. AUGUST ist es schliesslich noch lange hin, doch mMn spielt Cavani ab spätestens September nicht mehr in Italien, auch wenn Napoli die CL schafft.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Lazio soll sich vorstellen können Hernanes _Brasilien_ im Sommer zu verkaufen, jedoch will man 23 Mio. € für ihn haben.

:D ich würde mal sagen, eine Saison zu spät Lotito, kann mir nicht vorstellen das ein Verein über 20 Mio. € für ihn ausgibt, aber gut.

Wieso sollte er zu spät dran sein? Schlechter als letzte Saison hat Hernanes auch nicht gespielt und sein Vertrag läuft immer noch bis 2015. Kann mir schon vorstellen, dass ein Verein die 23 Millionen € für ihn zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Kann mir schon vorstellen, dass ein Verein die 23 Millionen ¤ für ihn zahlt.

Naja, Meinungen sind verschieden, ich eben nicht. ;-)

Prinzipiell ist es mir eh wurscht, mir geht halt nur Lotitos Gehabe am A...., da er glaubt die Marktpreise bestimme zu können, was oft fern ab von jeder Realität ist, und da freuen mich dann immer wieder solche Geschichten wie bei Zarate, für den er hoffentlich gar nichts mehr bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

finds jetzt auch nicht so unrealistisch, vielleicht findet sich ja irgendein ein gstopfter Verein, geführt von irgendwelchen Arabern oder Russen, dem es auf paar Millionen mehr oder weniger nicht so drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag