Recommended Posts

Postaholic

Du schreibst der Sturm gehört von vorne bis hinten komplett neu aufgesetzt, und dann liest man genau die Spieler die ohnehin bei uns sind oder uns gehören? :D Palacio hast übrigens vergessen, dann liest sich das schon nochmal um einiges besser.

Und ja, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Diego jetzt nochmal eine starke Saison hinlegt, schon gar nicht nach der zachen Verletzung. Als routinierter Back-Up gerne, ansonsten braucht man aber mal frischen Wind da vorne!

Naja gehören tun sie uns teilweise, gespielt haben sie kaum für Inter ;-) Stimmt, Palacio habe ich vergessen. Dh eigentlich kann er den erfahrenen Back Up nächste Saison machen und Milito könnte man abgeben. Wirds halt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja gehören tun sie uns teilweise, gespielt haben sie kaum für Inter ;-) Stimmt, Palacio habe ich vergessen. Dh eigentlich kann er den erfahrenen Back Up nächste Saison machen und Milito könnte man abgeben. Wirds halt nicht spielen.

Also so wie Palacio spielt hätt ich ihn schon ganz gern in der Startelf, und nicht auf der Bank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also so wie Palacio spielt hätt ich ihn schon ganz gern in der Startelf, und nicht auf der Bank :D

Nur wird er nicht jünger, und ob er die Form halten kann ist auch unklar. Also mir wär lieber, wenn wir nächstes Jahr in der Offensive auf die Jugend bauen. Auch mit dem Risiko, noch ein Durchhängerjahr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jung hat übigens in Frankfurt verlängert, schaut also schlecht aus mit einem Wechsel zu Inter :(

oder sie wollen den Preis rauftreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Arturo Vidal's Agent trifft sich heute mit den Verantwortlichen von Juve, um eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen zu besprechen, nachdem das Interesse am Chilenen von Bayern, Real und PSG immer konkreter wird. Im Gespräch ist ein Gehalt von € 4,5 Mio. bis 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milans Suche nach einem IV geht weiter!

Mittlerweile ist auch Vidic wieder ein Thema, der durch seine Verletzungsanfälligkeit bei Man United inzwischen ein echtes Sorgenkind ist.

MMn wäre er wenn er fit ist eine Topverstärkung, aber mal sehen ob wir nicht unserer Linie treu bleiben und ob SAF den gleichen Fehler wie bei Stam wiederholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Milans Suche nach einem IV geht weiter!

Mittlerweile ist auch Vidic wieder ein Thema, der durch seine Verletzungsanfälligkeit bei Man United inzwischen ein echtes Sorgenkind ist.

MMn wäre er wenn er fit ist eine Topverstärkung, aber mal sehen ob wir nicht unserer Linie treu bleiben und ob SAF den gleichen Fehler wie bei Stam wiederholt...

eine schwere Verletzung, die nun ziemlich überstanden ist, einer der wichtigsten u. besten Spieler & Kapitän. Klingt wirklich nach Sorgenkind. :lol:

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... was verdient der eigentlich pro jahr?

£90,000 pro Woche oder so, also rund 5,5 Mio. Euro im Jahr.

e: ohne Gewähr natürlich

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Interessant was derzeit rund um Juve kursiert.

Angeblich will man mit Vidal, Vucinic und Matri Kassa machen sprich etwa 50 Mio.€ einnehmen um dann die Offensive aufzurüsten...

Sanchez soll da Wunschkandidat Nummer 1 sein...

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

1. bin ich mir relativ sicher, dass wir mit Vidal verlängern werden, außer sein Agent zuckt komplett durch.

2. glaube ich persönlich nicht an einen Abschied von Vucinic, Matri oder Quags kann ich mir dagegen schon vorstellen, nur dass halt sicher nicht viel mit ihnen eingenommen wird.

3. will ich Sanchez nicht mal geschenkt bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag