Recommended Posts

fino alla fine

Das ist nicht mehr normal was die Verantwortlichen da abziehen...

Welche? Die von Inter oder Liverpool. :D

Würde mal sagen beide, doch wenns wirklich 13 Mio. € werden, steigt Inter wenigstens finanziell gut aus, und Liverpool wird sich schon im Sommer in den A.... beißen, da Coutinho mMn so überhaupt nicht auf die Insel passt, aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Anelka beim medical, danach wohl gleich erstes Training. Offiziell wirds morgen werden, 5 Monate, für 0,6 bis 1,2 Mio. € + Option auf eine weitere Saison.

Anelka wird wohl die 18 bekommen, und soll in 2-3 Wochen Matchfit sein.

Na hoffen wir das Beste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welche? Die von Inter oder Liverpool. :D

Würde mal sagen beide, doch wenns wirklich 13 Mio. € werden, steigt Inter wenigstens finanziell gut aus, und Liverpool wird sich schon im Sommer in den A.... beißen, da Coutinho mMn so überhaupt nicht auf die Insel passt, aber schauen wir mal.

Sollen aber nur 10 Mio € werden, finde diese Summe voll in Ordnung. Vertrag über 5 1/2 Jahre mit 50.000€ Gehalt/Woche.

Coutinho hat mir bei Espanyol sehr gut gefallen, seine Verletzungen muss man halt in den Griff bekommen.

Aber noch ist nichts fix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Galliani: "Balotelli? Yesterday there was a 99,9% chance of him not joining Milan. Today, there's a 99,5% chance that he'll not join us."

Erinnert stark an die Situation mit Ibra als er bei Barca war. Würd mich nicht wundern, wenn Balotelli noch im Januar zu Milan kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ich bin nicht der größte Freund dieser Verpflichtungen welche ein halbes Jahr zuvor fixiert werden.

Ich wünsche es niemandem.....aber was ist wenn sich Llorente jetzt in 2 Monaten das Knie komplett zerstört?....

die alte Hexe du. :facepalm:

Llorente hat sich nun wirklich eine Knieverletzung zugezogen, angeblich ein Riss oder Einriss des Aussenbandes. :nein:

Genaueres wird es wohl heute noch oder morgen geben.

hoffentlich nichts ernstes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Erinnert stark an die Situation mit Ibra als er bei Barca war. Würd mich nicht wundern, wenn Balotelli noch im Januar zu Milan kommt.

mit welchem geld sollten wir ihn verpflichten? beim abate transfer ist wieder ruhe eingekehrt, robinho bleibt ja auch und traore scheinen wir auch nicht loszukriegen... wenn sich da nicht noch was tut, wirds unmöglich balotelli zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

bde6100f-7e53-4cad-b407-b739319f9b64.jpg

:feier:

Nicolas Anelka is continuing his medical ahead of a proposed transfer to Juventus.

The French forward underwent a series of tests yesterday at Turin’s Istituto di Medicina dello Sport and will conduct further assessments this morning at the city’s Clinica Fornaca di Sessant.

juventus.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.inter.it/...er?N=41956&L=en

Die Aussage über Coutinho :facepalm:

Sorry falls ich kompletten Blödsinn schreibe. Ich bin über Inters Spielsystem nicht informiert und vermute daher nur. Kann es sein, dass der Coutinho Verkauf mit dem Sneijder Abschied zusammen hängt? Sieht von außen ein wenig so aus, als wolle man ohne AMC spielen in Zukunft und da würden Morattis Aussagen ja Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit welchem geld sollten wir ihn verpflichten? beim abate transfer ist wieder ruhe eingekehrt, robinho bleibt ja auch und traore scheinen wir auch nicht loszukriegen... wenn sich da nicht noch was tut, wirds unmöglich balotelli zu holen...

Wenn Berlusconi die 22 Mio ausgeben WILL, wird er sie auch ausgeben. Vor 3 Jahren konnte man sich auch "einfach so" Ibra leisten. (24 Mio € in Raten)

Hab auch was gelesen über einen Wechsel Boateng + ein bischen Geld <=> Balotelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag