Recommended Posts

fino alla fine

Achja, Merkel _Deutschland_ von Genoa zu Udinese, könnte mMn ganz gut passen, und Guidolin wird seine Qualitäten eher schätzen und besser einsetzen zu wissen, wie die ahnungslosen Trainer bei Genoa, vorallem momentan ist ja dort der Obertrottel am Werk.

Die Rossi Geschichte ging nun aber relativ rasch über die Bühne, hoffentlich findet er wieder zur alter Stärke zurück, auch wenn er für die Viola spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

der senile trottel hat ja jede woche einen neuen traumspieler, weil er den, der vorwoche wieder vergessen hat

:D:super:

Angeblich soll Lazio an Andrij Arshavin interessiert sein. Wenger möchte aber 5 Mio. € - im Sommer wäre er ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zenit will Abate und macht laut der morgigen GdS Ausgabe ein 10 Mio € Angebot. Ausserdem schreibt die GdS, dass Milan mit diesem Geld dann ein 35 Mio € Angebot nach Manchester schickt, um Balo zu holen.

10 Mio € für Abate fänd ich zuwenig, auch wenn er nur auf der Bank sitzt.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10Mio wäre viel zu wenig... sollen Milan halt 5Mio drauflegen und sich dann Criscito holen.

Wir werden ja hoffentlich nicht so blöd sein und uns wieder sinnlos eine neue Baustelle schaffen

Und Balo um 35Mio... das glaub ich beim besten Willen nicht... Galliani ist ein Knauserer. Sollte Balo wirklich kommen (was ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen kann), dann wird man mmn nicht mehr als 25Mio zahlen. Milantypisch wäre ein Leihe mit KO.

Aber da leg ich meine Hand ins Feuer, wenn er kommt, dann zahlen wir weniger, als damals City Inter gezahlt hat.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

GdS: Giuseppe Rossi wird heute in Florenz sein Medical absolvieren und danach den Vertrag unterzeichnen. Der Vertrag wird über 4 Jahre gehen und er wird 2,2 Mio pro Saison verdienen.

Ricky Alvarez wird Inter wohl noch im Jänner verlassen, Galatasaray und ein spanischer Verein sollen dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Updates:

Merkel _Deutschland_ zu Udinese ist offiziell!

Drogba's _Elfenbeinkueste_ Berater bestätigt, dass es Gespräche mit Milan und Juve gibt.

Robinho _Brasilien_ wird wohl doch bei Milan bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ARMERO _Kolumbien_ zu 99% bei Napoli laut seinem Agent, offiziell wirds wohl am Montag werden.

Kleine Verbesserung für die linke Napoli Seite, aber nichts besonderes, dafür spielt Armero einfach zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

drogba wäre ein falsches signal in zeichen wie diesen... er ist ein guter stürmer, aber einfach schon alt... spielt dann noch eine saison oder höchstens zwei, dann wars das... und was kommt danach?

momentan überschlagen sich die medien ja mit balotelli gerüchten, da robinho aber wohl bleiben wird weil sich keines der brasilianischen teams die ablöse für ihn leisten will, bleiben wir wohl auf ihm sitzen... kein balotelli also, für den man immerhin 35 mille zahlen müsste... sofern wir ihn nicht mit option ausleihen können keine option... und auf eine leihe hat sich man city schon bei tevez oder dzeko nicht eingelassen, da hatten wir ja auch schon mal angefragt letztes jahr...

abate soll zu zenit, wäre eh besser für ihn da er von de sciglio verdrängt wird... wenns auch irgendwo schade ist, wäre ein guter spieler... aber halt zu oft verletzt... solang man für ihn ablöse kriegt, weg mit ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
abate soll zu zenit, wäre eh besser für ihn da er von de sciglio verdrängt wird... wenns auch irgendwo schade ist, wäre ein guter spieler... aber halt zu oft verletzt... solang man für ihn ablöse kriegt, weg mit ihm...

Würde ich aus Milan Sicht auch so beurteilen, Abate hat langfristig gegen De Sciglio kein Leiberl, und deshalb wären 10 Mio. € zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig, denn wenn er bis Sommer auf der Bank sitzt, wird sein Marktwert sicher nicht steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abate wäre wohl Stamm bei Zenit.

Aber der Tausch plus Geld für Criscito würde mir doch gefallen.

@Drogba

Wird nicht kommen. Der landet eher bei Tottenham...

@Merkel

Bin gespannt wie er sich in dem Umfeld entwickelt. Würde ihm wünschen, dass er die Kurve bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Juventus/07-01-2013/juve-marotta-punta-prendere-sicurezza-drogba-o-scommessa-immobile-913725535501.shtml

Llorente "erst" im Juli, und im Jänner Drogba oder Immobile?

Ich hoffe man entscheidet sich mit Blick auf die Zukunft für Immobile. Genoa will Ciro anscheinend eh nicht mehr richtig (man soll sich ja schon mit Palermo einig sein, die 50% abzugeben), also Immobile um sagen wir einmal maximal 5 Mio. € wieder komplett zu übernehmen, und er spielt noch im Jänner für uns, wäre die beste Entscheidung.

Drogba wäre jetzt ohnehin die nächsten eWochen beim Afrika Cup, und eine Garantie das er sofort einschlägt und vorallem in der CL weiterhilft hat man eh nicht.

Also deshalb sollte man zukunftsorientiert auf Immobile setzen, der über kurz oder lang einschlagen wird, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Du verstehst meinen Punkt! ;)

Kann mir nämlich ehrlich nicht vorstellen, dass er bei Juve landet...

Gut, so gewifft bin ich nicht dass ich solche sofort durschaue :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Preziosi will 6 Mio. € für die 50% von Immobile.

Wenn wird dann auch 6 Mio. € für die 50% von Boakye bekommen, solls mir Recht sein, ansonsten ist es leider eine weitere Comproprieta wo wir wohl mit Verlust aussteigen, zwar nicht so wie bei Giovinco, aber doch ein Patzen Geld wieder, denn für Immobile bekamen wir ja nicht 4 Mio. € Cash, sondern eben die 50% von Boakye, was schlussendlich heissen könnte (ein Jahr übersprungen jetzt), wenn wir Immobile zurückholen, der uns vor einem Jahr sowieso ganz gehörte, haben wir schlussendlich 6 Mio. € für 50% von Boakye ausgegeben, der zwar bis dato eine starke Saison in der Serie B bei Sassuolo spielt (9 Tore, 4 Vorlagen), die aber wohl nicht vergleichbar ist, mit der Serie B Saison 2011/12 von Immobile.

Naja, schau ma mal was da raus kommt, Genoa scheint aber anscheinend nicht mehr sonderlich interessiert zu sein an Ciro.

Ich will in spätestens ab Sommer 2013 bei uns im Kader sehen, und ich bin davon überzeugt das er in kurzer Zeit uns mehr hilft als Quagliarella, Matri und Bendtner sowie, der aber ab Sommer GsD eh nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag