m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2003 Hmm, wird Elber in München gegen seine ex-spezis treffen? Ich würds ihm schon gönnen, alleine deswegen, dass die Bayern verlieren! mehr dazu hier>>> was ist Eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2003 Sicher wird Elber ein Tor schiessen! Ohne ihn sind die Bayern meiner Meinung nach nur halb so gut. Wobei die anderen Spieler von ihnen auch nicht schlecht sind. Aber ein Elber ist halt nicht so leicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. November 2003 Bayern wird zu 0 gewinnen. Mein Tipp 2:0 für den FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2003 Mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 4. November 2003 Ich denke das die Bayern in der CL nix anbrennen lassen aber ich halte die Daumen für ein Elber - TOR !! Mein Tip: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2003 antwort zur topicfrage: ICH HOFFE JAA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 Ich kann den Elber zwar nicht leiden, aber Bayern kann ich noch weniger leiden, deshalb hoffe ich das er heute trifft und das Lyon gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. November 2003 das er heute trifft na hamma was gsoffn? bringt ihm nicht viel wenn er HEUTE trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 na hamma was gsoffn? bringt ihm nicht viel wenn er HEUTE trifft jo is scho guat, dann halt eben morgen, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2003 naja, vielleicht trifft er ja heute im training. oder bei seiner frau .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2003 Elber trifft heute sicher gegen oli Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 jawoll!!!! tooooooooooooor by giovanne elber!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Sehr Forza, ich glaub er wußte danach auch nicht wie er reagieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2003 Es gibt einfach nichts geileres als die Bayern verlieren zu sehen. Noch dazu durch eine Tor des Spielers der in München schon fast Denkmalstatus hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts