Erweiterung der Kurve


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Manchmal sollte die Nord eingebaut werden, so wie es jetzt der Fall ist, was mir ja extrem taugen würde ist, wenn wir Rapid schrein und sie darauf Wien, das wär extrem fein. Mehr ist nicht nötig das wär schon ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also wenn ich geh bin ich meistens auf der nord, mann könnte sich, hier im asb, was ausmachen und wenn 5-6 leutln bereit sind auf da nord bissl stimmung zu machen, reissen wir auch sich einige mit

also stimmung auf der nord, no problem

choreos uä bissl schwieriger, abr sichr auch irgendwie durchführbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jaja es gab zeiten auf der Nord (is schon a bissl her) da wurde im Europacup bzw. bei Darbys Zettel Choros ( zwar recht "einfache" nur grünn weiss) gemacht und das hat gewirkt.

Die NORD wird NIE die WEST werden und das ist auch gut so. genau so die OST.

Wichtig ist das man die Leute die eindlich regelmässig in St Hanappi gehen dazu ermuntert, motiviert, überredet... auch dann in s stadion zu gehen wenns nicht so gut läuft. Erinnere ich mich ein bisschen zu rüch, z.b. Europacup 95/96 da war der Prater jedes mal ratzeputz VOLL. und würde von denen nur jeder zweite ins st hanappi kommen bekämen viele keine karten.....da ist aber nun ein anderes thema.

Was ich sagen will-> man kann stimmung nicht erzwingen bzw planen. Wir müssen schaun das die die jetz kommen IMMER kommen und noch einige mehr, und das mit der Stimmung ergibt sich von selbst, vielleicht entsteht eine neue eigene Szene die parallel zur wet was bewegen kannn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geil wär natürlich das:

:support: SK Rapid - SK Rapid

:support: Siege für uns - Siege für uns

.........

wenn das nicht so wie jetzt Mikroboy und West sondern West und Nord machen würden!!! Würd sich sicher leiwand anhörn !!!

Jeder der vielleicht schon Mal in Klagenfurt beim Beachvolleyball war, kennt sicher das "That's the way - aha aha - I like it - aha aha", bei dem jede der 4 Tribünen immer einen Teil singt, und weiß wies gut sich das anhört !

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ihr zur Zeit ein "großes Potenzial" an Stimmungsorientierten Leuten habt, will ich euch ja nicht abstreiten. Aber wenn ich höre, dass die Nord ein 2. "Block West Light" werden sollen, muss ich mir wirklich meinen Teil denken.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr auch nur in den Ansätzn so etwas schafft. Schaut lieber, dass der Block West sein Level halten kann, denn ewig bleibt selbst ihr nicht vorne, mal sehen wie es dann aussieht mit dem "Block West Light - auf Nord".

Grüße vom anderen Ende der Stadt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also noch mal wie ich es denke, das es klappen könnte und extrem geil wäre:

Nord blibt wie bisher, jedoch wird sie bei manchen Gesängen sozusagen mit einbezogen. Sprich die West macht: Wir wollen die Nord hören.

Daraufhin ein Rapid, und die Nord darauf Wien.

Oder eben das SK RApid - SK RAPID

SIEGE FÜR UNS - SIEGE FÜR UNS

das wär sehr fein. Als durchgehende Stimmungstribüne haben wir die West und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das klingt ja alles wunderbar und die nord macxht diese saison auch wirklich brav mit...aber wir haben 14.000 / Spiel...

bald, wenns nimmer so gut läuft, und wir wieder vor 7.000 spielen wird die nord wieder die alte nord sein...fertig...

so wie es jetzt ist, ist es nett....mehr aber auch nicht...und für die Zukunft planbar schon gar nicht...

wenn wir einmal 12.000 abos verkaufen, kann sich die nord anfangen zu organisieren...vorher sehe ich keinen sinn dahinter...

Forza BLOCK WEST & spontane Curva Nord :support:

gwg

Hütteldorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

mMn würde die wiedermontage der sitze in den ecken (da wo jetzt WE banner) mehr zu einer west-nord, west-süd verbindung beitragen. Die stimmungsfunke würde leichter rüberspringen und die welle NOCH besser funktionieren. Ausserdem hätten wir wieder annähernd das fassungsvermögen von früher. (so ca. 19 500)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
das klingt ja alles wunderbar und die nord macxht diese saison auch wirklich brav mit...aber wir haben 14.000 / Spiel...

bald, wenns nimmer so gut läuft, und wir wieder vor 7.000 spielen wird die nord wieder die alte nord sein...fertig...

Ich sitze seit Jahren auf der Nord und die Stimmung war immer gut oder besser gesagt angepasst. Den Support auf der Nord habe ich noch nie als schlecht empfunden. Soviel zur "alten Nord".

Das Problem ist, dass man blöd angeschaut wird, wenn man mal etwas lauter schreit/schimpft/jubelt.

Die Idee, die Nord in Gesänge der West einzubauen halte ich für spitze. Aber ob das klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also noch einmal. Ich als BEFÜRWORTER dieser Aktion, würde ich mal sagen , daß sich die Jenigen die dafür sind, sich einmal auf ein Bier zusammen setzen.

bearbeitet von zyklop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tolle idee. wird aber leider nicht klappen. ich bin auch immer auf der Nord. aber wenn du da nicht ganz dicht an der west sitzt dann schaut dich echt jeder deppat an wenn du mal die sau rauslasst. und bevor das hanappi nicht annähernd jedesmal ausverkauft ist braucht man über einen ausbau garnicht zu diskutieren. ich finde das hanappi so wie es ist eh super. und der block west sollte so bleiben wie er ist.

Forza Rapid!!! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Gestern gab es von der Nord ja wieder ein bisschen Stimmung, obwohl eigentlich ziemlich wenig Zuseher auf der Nord waren.

In der ersten Hälfte kam nach "wir wollen die nord hören" überhaupt keine Stimmung auf, aber in der 2. HZ gab es auf einmal ein "Hier regiert der SCR". Davon war ich zu Beginn extrem überrascht, aber nach einem kurzen Schock ist dann die ganze West mitgegangen, nur ist es mir vorgekommen, als hätte die Nord zum Rufen aufgehört, als die West begonnen hat.

Trotzdem bleibe ich der Meinung: Auf der Nord gibt es ungeahntes Stimmungspotential... das "Hier regiert der SCR" war gestern nämlich sehr laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Dannyo

Dir ist aber schon klar, dass es in Österreich sowie in vielen anderen, europäischen Ländern ein Pyrotechnikverbot gibt?!

Auswärts kann man leicht zündeln, bestes Beispiel sind die Salzburger die in letzter Zeit relativ oft gezündelt haben.

Pyrotechnik ist heuzutage nur mehr mit Sondergenehmigungen erlaubt.

Ein Brief bezüglich Pyrotechnik, den westtribuene.at-Fanvertreter an BM Häupl geschickt haben, wurde bis heute nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.