Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) - - Kader: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Fiorentina); Abate (Milan), Balzaretti (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter); Candreva (Lazio), De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Milan), Pirlo (Juventus), Verratti (Paris St. Germain); Balotelli (Manchester City), Destro (Roma), El Shaarawy (Milan), Gilardino (Bologna), Giovinco (Juventus), Osvaldo (Roma). Endlich wieder mit Criscito. Marchetti fehlt leider wieder. Gila brauch ich nicht wirklich, seine Nationalteamzeit ist mMn vorbei, auch wenn er jetzt gute Leistungen bringt bei Bologna. Candreva ist eine Überraschung, gefällt mir aber. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 De Sanctis über Marchetti zu stellen leuchtet mir einfach nit ein, WTF Prandelli! Schade dass es De Sciglio nicht geschafft hat, aber seine Zeit kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Kein Cassano? Er hat natürlich mit seiner Fitness zu kämpfen, aber zumindest 30min ist er immer noch extrem wertvoll, kann aber sein, dass er, wenn er bei der WM noch kann, einfach so mitgenommen wird weil man ihn eh kennt. Ich hoffe El Shaarawy bekommt keinen Einsatz, der hat schon fast zuviel gespielt, ich glaube nicht, dass das momentan gut für ihn wäre. bearbeitet 8. Oktober 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 WTF, wenigstens bei Pirlo, Marchisio oder Chiellini hätte ich mir gewünscht, das man irgendeine kleine Verletzung vortäuscht, am besten gleich bei allen drei. Geht mir so am Arsch die Länderspiele im September und Oktober, braucht absolut kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Drecks-Länderspiele, ich wär auch für einen kollektiven Zehenschmerz, einfach dass sich keiner diese unnötigen Partien antun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Drecks-Länderspiele, ich wär auch für einen kollektiven Zehenschmerz, Oder besser noch, etwas für das Wohlsein tun, sprich Betriebsausflug ins Puff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich lässt er wieder fast alle Juve Spieler 180 Min. durchspielen Unnötig wie ein Kropf diese Länderspiele bearbeitet 8. Oktober 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Länderspielpausen mag irgendwie keiner, ich am allerwenigsten ...aber wie soll mans lösen? Einfach von Haus aus gleich mal die Topnationen mit einem Freilos ausstatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Länderspielpausen mag irgendwie keiner, ich am allerwenigsten ...aber wie soll mans lösen? Einfach von Haus aus gleich mal die Topnationen mit einem Freilos ausstatten? Naja, dass sich die Juventini aufregen war eh klar. Den Rest störts natürlich nicht wenn sie dann in der Meisterschaft für ein paar Spiele ausfallen Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen... Oder noch besser... Länderspiele unter dem Jahr streichen, Terminkalender kann so zusammenrücken und die Quali komplett im Spätfrühling austragen. Beides wirds aber nie spielen (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Von Juve's 25-Mann-Kader sind sage und schreibe 17 für ihre jeweiligen Nationalmannschaften abberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Rubinho, Lucio, Padoin, Pepe, Pogba, Quagliarella und Matri können eine Woche lang Höschal spielen, und die beiden Brasilianer als Dauergäste in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Gegen Armenien gibts ein 4312: Buffon; Maggio, Barzagli, Bonucci, Criscito; De Rossi, Pirlo, Marchisio; Montolivo; Osvaldo, Balotelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 wobei Montolivo da derzeit absolut nichts zu suchen hat, Candreva, Diamanti oder auch Verratti sind momentan stärker auf dieser Position. Barzagli UND Bonucci glaub ich nicht ganz, die Frage wird wohl eher sein, Barzagli oder Bonucci neben Chiellini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 1:0 (Pirlo/Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts