Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sokratis

Armenia - Italia │Italia - Danimarca

33 Beiträge in diesem Thema

dfs_vm_armenien.gif - dfs_vm_italien.gif

dfs_vm_italien.gif- dfs_vm_daenemark.gif

Kader:

Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Fiorentina);

Abate (Milan), Balzaretti (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter);

Candreva (Lazio), De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Milan), Pirlo (Juventus), Verratti (Paris St. Germain);

Balotelli (Manchester City), Destro (Roma), El Shaarawy (Milan), Gilardino (Bologna), Giovinco (Juventus), Osvaldo (Roma).

Endlich wieder mit Criscito. Marchetti fehlt leider wieder.

Gila brauch ich nicht wirklich, seine Nationalteamzeit ist mMn vorbei, auch wenn er jetzt gute Leistungen bringt bei Bologna. Candreva ist eine Überraschung, gefällt mir aber.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Cassano? Er hat natürlich mit seiner Fitness zu kämpfen, aber zumindest 30min ist er immer noch extrem wertvoll, kann aber sein, dass er, wenn er bei der WM noch kann, einfach so mitgenommen wird weil man ihn eh kennt.

Ich hoffe El Shaarawy bekommt keinen Einsatz, der hat schon fast zuviel gespielt, ich glaube nicht, dass das momentan gut für ihn wäre.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, wenigstens bei Pirlo, Marchisio oder Chiellini hätte ich mir gewünscht, das man irgendeine kleine Verletzung vortäuscht, am besten gleich bei allen drei. Geht mir so am Arsch die Länderspiele im September und Oktober, braucht absolut kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Länderspielpausen mag irgendwie keiner, ich am allerwenigsten :kotz: ...aber wie soll mans lösen? Einfach von Haus aus gleich mal die Topnationen mit einem Freilos ausstatten? :D

Naja, dass sich die Juventini aufregen war eh klar. Den Rest störts natürlich nicht wenn sie dann in der Meisterschaft für ein paar Spiele ausfallen :D

Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen...

Oder noch besser... Länderspiele unter dem Jahr streichen, Terminkalender kann so zusammenrücken und die Quali komplett im Spätfrühling austragen.

Beides wirds aber nie spielen (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei Montolivo da derzeit absolut nichts zu suchen hat, Candreva, Diamanti oder auch Verratti sind momentan stärker auf dieser Position.

Barzagli UND Bonucci glaub ich nicht ganz, die Frage wird wohl eher sein, Barzagli oder Bonucci neben Chiellini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.