Armenia - Italia │Italia - Danimarca


Recommended Posts

ASB-Legende

WTF, wenigstens bei Pirlo, Marchisio oder Chiellini hätte ich mir gewünscht, das man irgendeine kleine Verletzung vortäuscht, am besten gleich bei allen drei. Geht mir so am Arsch die Länderspiele im September und Oktober, braucht absolut kein Schwein.

Lächerlich.

Bravo Squadra Azzura, in Armenien läßt von der "Konkurrenz" sich noch wer Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Sanctis wird heute im Kasten stehen, Buffon wurde nicht rechtzeitig fit, und auch für Samstag gegen Napoli steht ein Fragezeichen. :verymad:

Und auch sonst gibts ein paar Änderungen zum Spiel gegen Armenien. Voraussichtliche Aufstellung:

Balotelli - Osvaldo

Montolivo

Marchisio - Pirlo - De Rossi

Balzaretti - Chiellini - Barzagli - Abate

De Sanctis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Sanctis wird heute im Kasten stehen, Buffon wurde nicht rechtzeitig fit, und auch für Samstag gegen Napoli steht ein Fragezeichen. :verymad:

Jedesmal das Gleiche mit den Länderspielen, boah sowas regt mich auf. Und natürlich müssen Pirlo und Marchisio heut auch wieder spielen, vaffanculo Prandelli

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab's nicht gesehen, was hat er wieder gemacht? Für die Roma aber eh gut, De Rossi und er jetzt gesperrt im nächsten Spiel.

Was ich gesehen haben nichts wildes, etwas nach hinten gearbeitet, aber nichts was jetzt rot gewesen wäre, da muss noch etwas gewesen sein oder ich habs schlecht gesehen, so wie sich der Spieler gewunden hat.

So kann man zufrieden sein, wir haben zwar Chancen zugelassen, aber unsere auch verwertet, eine große Steigerung ist natürlich noch möglich.

Edit:

Endstand 3:1, hab zwar nix gesehen, hoffe es hat sich kein Juve-Akteur verletzt

Marchisio an der schulter, aber hat mit der Verletzung noch lange gespielt wird also schon nicht so wild sein. Ich versteh die Juventini zwar, aber als Topclub hat man halt einfach Nationalspieler, damit sollte man sich langsam abfinden

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dieses "ach gott wie kotzen mich länderspiele an" gejammer geht einem schön langsam aufn sack... wenn ihr gute spieler in eurem team habt, werden die zwangsläufig irgendwann mal für ihr land spielen... so ist das nunmal... und das sich spieler da verletzen können ist auch klar... natürlich scheiße fürn klub aber naja, gehört halt eben dazu... außerdem freuen wir uns doch alle, wenn italien bei einem großen turnier mit dabei ist, oder täusche ich mich da?

oder wärs euch jammerern lieber wenn wir daheim bleiben? also mir ist lieber es spielen alle leistungsträger und wir gewinnen - auch in der quali - vor allem wenns gegen starke gegner geht... ne b oder c-elf die dann vielleicht eine aufn sack bekommt, möchte ich eher nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Scheiss-Länderspiele.

Die Rote für Osvaldo war recht lächerlich...

<p>

oder wärs euch jammerern lieber wenn wir daheim bleiben?

Mein Vorschlag: Quali gefälligst ohne Juve-Spieler, beim Turnier dürfens dann von mir aus mitmachen. Und ja, mir ist die Squadra verglichen mit Juve sehr, sehr powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Vorschlag: Quali gefälligst ohne Juve-Spieler, beim Turnier dürfens dann von mir aus mitmachen. Und ja, mir ist die Squadra verglichen mit Juve sehr, sehr powidl.

Na da würdens weit kommen... und versuch das mal den Spielern selbst beizubringen :augenbrauen:

Es passt schon so wie es Prandelli macht, man kann auf soviele eingespielte Spieler nicht verzichten, wenn er weiter das Team aufbauen will braucht er einfach solche Achsen. Ich würde ein geblocktes Länderspielmonat auch nicht schlecht finden, es ist ja auch für die anderen Vereine eine Belastung, die hängen zwar nicht mit sovielen, dafür mit für sie ebenso wichtigen Spielern drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.