Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2012 Sowas ist hier Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Oktober 2012 "Mod". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2012 Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2012 "Mod". Hab mir noch überlegt nachm abschicken, noch die Anführungsstriche reineditieren, aber wollt dann doch nicht so gemein sein der arme hat ja eh keiner Eier mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 Klammer. Wieviel Uhr und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2012 20 Uhr, Westside (steht im Eingangspost ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Oje Burschen, der J.D. hats offenbar noch nicht reineditiert, aber heute beim Kickerl haben wir schon den baumo rekrutiert für heute Ihr stehts aber ganz vorne in der Warteliste. Der rostige ist ohnehin noch in Klammer und vielleicht fallen ja bis Mi ein oder zwei Leute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei mir passts, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. Oktober 2012 ich muss leider wirklich absagen. die rückreise von kasachstan hab ich zwar geschafft, bin jetzt aber stark verkühlt und meine füße sind auch kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich lasse mal filippinho den Vortritt, und haue mich in Klammer in die Warteschleife - weiß erst heut oder morgen, ob mir was dazwischen kommt, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ich muss leider wirklich absagen. die rückreise von kasachstan hab ich zwar geschafft, bin jetzt aber stark verkühlt und meine füße sind auch kaputt. Wie viel Geld hast du dafür bekommen? Für eine Reise dort hin würde ich 100€/Tag verlangen. bearbeitet 15. Oktober 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Leiwand, bin dabei! Nachdem mich der ASB-Kickerl-Pate j.d. die letzten Male immer in Nacht-und-Nebel-Aktionen nach hinten editiert hat , hat er mich diesmal in der Liste sogar nach vorne gesetzt - mein Herz schlägt höher bearbeitet 15. Oktober 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich bin fix NICHT dabei. Schauts euch bitte um einen Ersatz um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, ein Mann dringend gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts