j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) - j.d. - chrys - Mecki - Derni - Töm1989 - manu7 - filippinho - rostiger nagel - Spechtl - Spechtl +1 bearbeitet 16. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Klammer! Wo überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 in klammer, nächsten montag gibt's dann die fixierung. ich weiß ja nicht, was mich in und nach kasachstan erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 in klammer, nächsten montag gibt's dann die fixierung. ich weiß ja nicht, was mich in und nach kasachstan erwartet glaubst du ernsthaft, dass wir von dort jemals wieder zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 sollt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 glaubst du ernsthaft, dass wir von dort jemals wieder zurückkommen? nein! deshalb ja nur klammer aber falls wir's doch schaffen sollten, sind die chancen auf eine verkühlung auch nicht so gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 nein! deshalb ja nur klammer aber falls wir's doch schaffen sollten, sind die chancen auf eine verkühlung auch nicht so gering... also ich rchne fix damit, dass ich am 16.10. wieder spielen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 also ich rchne fix damit, dass ich am 16.10. wieder spielen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Welche Location? Arr Blödsinn, 19 Uhr geht sich eh nicht aus... bearbeitet 8. Oktober 2012 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Welche Location? Arr Blödsinn, 19 Uhr geht sich eh nicht aus... wird wohl eh eher 20 uhr oder 20.30, westside is eh nie was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Klammer kann man weggeben, moecht fix dabei sein. Hofftl ohne physische beschwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Jo, bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts