Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 Variante 1 Offensiv Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Holland-Gorgon, Jun, Stankovic-Kienast, Hosiner Variante 2 Angsthase Lindner-Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Simkovic-Gorgon, Hosiner, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 beide varianten kannst vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 beide varianten kannst vergessen Pssst.....Schöttel Pedro liest mit beide varianten kannst vergessen Hab ich DEINEN Dare Devil vergessen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Pssst.....Schöttel Pedro liest mit Hab ich DEINEN Dare Devil vergessen?? den schmäh versteh ich nicht, aber wurscht. variante 1: stankovic und kienast in der startelf (fail) variante 2: mader (fail) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2012 der fail liegt ganz wo anders ich geh schon von einer offensiven grundausrichtung aus, obwohl ich mader eher als offensivspieler sehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 der fail liegt ganz wo anders ich geh schon von einer offensiven grundausrichtung aus, obwohl ich mader eher als offensivspieler sehen würde Mader? Vrsic, Stankovic, Gorgon, Grünwald, Simkovic, Murg....aber Mader? Finde ich nicht wirklich in der Offensive daheim....als 6er ist er ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 den schmäh versteh ich nicht, aber wurscht. variante 1: stankovic und kienast in der startelf (fail) variante 2: mader (fail) Stankovic taugt mir persönlich mehr, Simko spielt oft zu spät ab oder rennt mal wieder in den Gegner, dafür in den Zweikämpfen besser. Simko ist in der Mitte besser, Stanko am Flügel. Kienast ist in der Luft sicher gut zu gebrauchen, Rapdi wird sicher Defensive total spielen, der Lange ist bei hohen Bällen gefährlicher als Jun, oder Hosiner. Aber bin schon auf deine Verbesserungswünsche gespannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Stankovic taugt mir persönlich mehr, Simko spielt oft zu spät ab oder rennt mal wieder in den Gegner, dafür in den Zweikämpfen besser. Simko ist in der Mitte besser, Stanko am Flügel. Kienast ist in der Luft sicher gut zu gebrauchen, Rapdi wird sicher Defensive total spielen, der Lange ist bei hohen Bällen gefährlicher als Jun, oder Hosiner. Aber bin schon auf deine Verbesserungswünsche gespannt.... *) stankovic ist kein spieler für die startelf. einer, den du einwechseln kannst für die letzten 20-30 minuten. *) kienast wird nach der hosiner-verpflichtung erster wechselstürmer sein. beide gleichzeitig wird man glaube ich von anfang an eher gegen einen "schwächeren" gegner sehen. *) koch wird glaube ich nicht den vorzug gegenüber dilaver bekommen, da koch in der defensive schwächer ist, als dilaver. gegen burgstaller, drazan oder alar, die alle gerne mal auch über den linken flügel kommen, brauchen wir eine "bessere" defensive auf unserer rechten seite. daher eher so ... lindner dilaver - rogulj - ortlechner - suttner holland vrsic - grünwald jun - hosiner - murg ja, ich möchte mal vrsic und grünwald sehen, da ich glaube, dass der vrsic dann besser spielt, wenn er den AG10 zur seite/dahinter hat. murg würde ich im derby ins kalte wasser werfen. auf den ist der schöttel/sind die grünen überhaupt nicht eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) *) stankovic ist kein spieler für die startelf. einer, den du einwechseln kannst für die letzten 20-30 minuten. *) kienast wird nach der hosiner-verpflichtung erster wechselstürmer sein. beide gleichzeitig wird man glaube ich von anfang an eher gegen einen "schwächeren" gegner sehen. *) koch wird glaube ich nicht den vorzug gegenüber dilaver bekommen, da koch in der defensive schwächer ist, als dilaver. gegen burgstaller, drazan oder alar, die alle gerne mal auch über den linken flügel kommen, brauchen wir eine "bessere" defensive auf unserer rechten seite. daher eher so ... lindner dilaver - rogulj - ortlechner -suttner holland vrsic - grünwald jun - hosiner - murg ja, ich möchte mal vrsic und grünwald sehen, da ich glaube, dass der vrsic dann besser spielt, wenn er den AG10 zur seite/dahinter hat. murg würde ich im derby ins kalte wasser werfen. auf den ist der schöttel/sind die grünen überhaupt nicht eingestellt. Vrsic, Grünwald, Murg? Klingt interessant! Murg gefällt mir. Die anderen eher nicht so, Grünwald ist langsam und verzögert den Angriff, Vrsic ist leider wie ein Fremdkörper-noch. Ich bin ein Fan vom schnellen und unkomplizierten Spiel in die Spitze, daher bevorzuge ich halt Stanko. Mir ist egal ob das Tor nach 3 Ballkontakten fällt oder nach gefühlten 150, mit stoppen, drehen, schauen, drehen, Querpass....Ballbesitz ist ja toll, aber wenn ich sehe wie wir Chancen andauernd krampfhaft vergeuden ist mir ein 2ter Stürmer lieber als 5 offensive Mittelfeldspieler die keinen Torriecher haben. Siehe den Treffer gegen Sturm, langer Ball in die Spitze... Hosiner macht seinen Job...1:0...beim Gegentreffer wollten wir wieder "schön" das Spiel aufbauen...Mader spielt den 5m entfernten Gegenspieler an, Sturm schaltet schnell ohne Querpass und dann ein Elfer. bearbeitet 18. Oktober 2012 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2012 haha, vonwegen 3 tribünen ausverkauft im online ticketing gibts noch immer nord- sowie west-tickets..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2012 Und daneben haben 1000 Grüne hochwertige Sitzplätze. Wenn schon, dann bitte alle einpferchen, sprich 2000 Karten für den kleinen Gästeberech verkaufen und den Rest der West komplett sperren. Wetten wir,dass nicht mal 20% auf der violetten West Grüne sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2012 haha, vonwegen 3 tribünen ausverkauft im online ticketing gibts noch immer nord- sowie west-tickets..... Es werden immer wieder vereinzelt Karten frei. Das ist ganz normal Wetten wir,dass nicht mal 20% auf der violetten West Grüne sind? Naja, 20% lassen sich schlecht messen, zumindest mit dem freien Auge. Aber egal, ich glaub an wesentlich mehr Unkraut aus der Vorstadt. Wetteinsatz 2 Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Wetten wir,dass nicht mal 20% auf der violetten West Grüne sind? wie willst das feststellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2012 wie willst das feststellen ? bei einem möglichen tor für die grünen.... (das hoffentlich nicht passieren wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 bei einem möglichen tor für die grünen.... (das hoffentlich nicht passieren wird) und wie willst da feststellen, ob das 19, 20 oder 21% sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts