Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 auszug vom liveticker von seit1908.at "GAK-Fans auf dem Weg zum Auswärtssektor, in dem Graben kommen sie anscheinend daher!!" "auf einmal riesiges Polizeiaufgebot in den Sektoren!!!!" da wird sich der leblhuber aber wieder freuen...morgen wird er dann wieder schimpfen wie böse nicht alle beim LASK sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 seit1908.at liveticker bravo, bravo. zeichnen sich wieder mal leute aus. aber war ja nicht anders zu erwarten verstehe nicht warum und weshalb nicht beim letzten profi-spiels seines vereins ruhe herrschen kann. es kann doch nicht sein, dass solche leute immer zur frustbewältigung gewaltätig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enten-John Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2012 So tut halt jeder, was er am besten kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit einem 4. Tor würde ich mich noch mehr sicher fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 verstehe nicht warum und weshalb nicht beim letzten profi-spiels seines vereins ruhe herrschen kann. es kann doch nicht sein, dass solche leute immer zur frustbewältigung gewaltätig werden... der frust sitzt nun mal tief bei ihnen...für sie endet heute eine lange ära und manche (und bei weiten nicht alle Grazer) wissen sich leider nicht anders zu helfen. wär aber bei keinem anderen klub mit großer vergangenheit in AUT nicht anders Mit einem 4. Tor würde ich mich noch mehr sicher fühlen. da hast du dein 4:1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit einem 4. Tor würde ich mich noch mehr sicher fühlen. bitte sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 da hast du dein 4:1 ;-) Danke! :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 2:4 :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja - gut, dass es ein 4. Tor gab Der Kobedler bearbeitet 27. Oktober 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 na booom! 5:2...der LASK lässt sich aber heute gar nichts gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja - gut, dass es ein 4. Tor gab eh wurscht, gibt eh ein 5. bitter für den GAK, 2 tore und jedes mal die postwendende antwort vom LASK. bearbeitet 27. Oktober 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Zum Glück ist man nicht auf liga3 angewiesen - ca. 5 Minuten Verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn wir die tore nicht so dringend brauchen würden, dann würd ich ja sagen, dass 5tore bei weitem genug sind. mir tuts echt leid für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Zum Glück ist man nicht auf liga3 angewiesen - ca. 5 Minuten Verspätung liga3.at kannst ohnehin vergessen. das schaut für mich ganz klar nach einem "ticker-bauskasten" aus, denn die texte schauen immer recht glei aus. dazu wird auch sehr selten aktualisiert. darum gibt's nur einen wahren ticker: seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 6:2 Silvio wars dieses mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts