SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Selbst wenn wir noch irgendwie ein Tor schießen. Zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2012 Wan fliegt Schöttel endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich seh es schon kommen, nach dem Spiel bei der Pressekonferenz meint Edlinger: "Schade um die drei Punkte, aber wir haben eine Möglichkeit gefunden das Stadion selbst zu finanzieren. Wir haben heite 10 Mille investiert und sind nun um 100 Mille reicher. Danke an Admiral, bwin, williamhill...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2012 btw: geht der stream nur bei mir nicht mehr? der stream is leider hinnich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2012 Wan fliegt Schöttel endlich? Wo macht er leicht Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Stream bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 der stream is leider hinnich schade um den strom der stream ist dahin........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Oktober 2012 Wo macht er leicht Urlaub? vielleicht ja in Ried oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Seid froh das der Stream dahin ist .. Luki kommt. Mika - luki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2012 Heikkinen jetzt draußen. Grozurek soll's richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich seh es schon kommen, nach dem Spiel bei der Pressekonferenz meint Edlinger: "Schade um die drei Punkte, aber wir haben eine Möglichkeit gefunden das Stadion selbst zu finanzieren. Wir haben heite 10 Mille investiert und sind nun um 100 Mille reicher. Danke an Admiral, bwin, williamhill...." Der war geil, aber besser die Wettmafia abkassieren als den Steuerzahler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2012 das nächste mal bitte den rapidrudi die pausenansprache halten lassen.. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Grozurek für Heikkinen bearbeitet 7. Oktober 2012 von Marco Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) so wie die west feiert, könnt ma glauben wir führen 3:0 bearbeitet 7. Oktober 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2012 oida was is da los'? 2 von unseren noch möglich? so wie die west feiert, könnt ma glauben wir führen 3:0 damned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts