RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Hofmann UND Ildiz mit einem Passspiel ala Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 Guter Ildiz-Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Gab es im Asiatischen Raum Millionenbeträge auf einen Neustadt Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Eierlose Affen würden besser spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Kurzpassspiel ist schon miserabel, die langen Bälle aber komplett zum Schmeißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 Fazit: epic fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2012 Bis auf Prager kollektives Versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 heikkinen und pichler für mich klare streichergebnisse...pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 bodenlose frecheit von der mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 PRAGER mit Abstand der BESTE Mann alle anderen bis auf Königshofer betreiben Arbeitsverweigerung!!!!!!!! EL hin oder her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt dann El Clàsico schaun ... das wird a andere Sportart werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 Alar wärmt intensiv mit Baholli auf, wird also eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 normalerweise muss der schöttel laut werden, dass ich ihn im 3. noch hör...unglaublich, die dosen werden sich die hände reiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 ab min 30 einigermaßen erfangen bzw. Zusammengerissen. Davor wirklich ganz schlechte körpersprache und kein wille spürbar. Ich hoffe wir sind aufgewacht, wir müssen das spiel einfach umdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2012 absolute frechheit diese leistung von allen besonders von den neuen das muss konsequenzen haben eine solche wixer versager leistung hat nichts mit dem khrakiv spiel zu tun. die einstellung passt bei allen nicht. Dieser wir sind rapid gedanke sollte mal raus aus deren eierschädeln, sonst werden wir diese saison noch unser blaues wunder erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts