SK VORWÄRTS STEYR - SV GMUNDEN


Recommended Posts

Leistungsträger

Großalber

Lageder - Danninger - Jeftenic- Steinbeiss (müsste man dann fast aufstellen, vl. nützt er seine Chance)

Baric(wär sonst nicht meine erste Wahl) - Stadlbauer - Beres - Brandstätter

Klug - Aleksic

Die Ersatzbank: Bakovic, Falkner, ????, ???? , ????

puhhhh......

Beneide den Trainer mit Hemd und Krawatte momentan nicht :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Großalber

Lageder - Danninger - Jeftenic- Steinbeiss (müsste man dann fast aufstellen, vl. nützt er seine Chance)

Baric(wär sonst nicht meine erste Wahl) - Stadlbauer - Beres - Brandstätter

Klug - Aleksic

Die Ersatzbank: Bakovic, Falkner, ????, ???? , ????

puhhhh......

Beneide den Trainer mit Hemd und Krawatte momentan nicht bananadisco.gif

man wird davon ausgehen können, dass auch mandi rothbauer am spielbericht steht, weil sonst siehts mit den stammspielern wirklich bescheiden aus ... wahrscheinlich haben wir auch wieder 2 ersatzkeeper wegen e24 und besagter stammspielerregelung :animatedfacepalm: ... wer dann noch platz nehmen muss / darf weiß ich nicht ... jajalo, balic, susic ... oder haben wir doch noch ein ass im ärmel, von dem keiner was weiß help.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Großalber

Lageder - Danninger - Jeftenic- Steinbeiss (müsste man dann fast aufstellen, vl. nützt er seine Chance)

Baric(wär sonst nicht meine erste Wahl) - Stadlbauer - Beres - Brandstätter

Klug - Aleksic

Die Ersatzbank: Bakovic, Falkner, ????, ???? , ????

puhhhh......

Beneide den Trainer mit Hemd und Krawatte momentan nicht :bananadisco:

Großalber

Lageder - Danninger - Steinbeiss- Baric

Jefti - Stadlbauer - Beres - Brandstätter

Falkner - Aleksic

wird interessant werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So schnell kann es gehen und es wird knapp mit dem Kader. Wie lange fällt denn bitte der Matosevic noch aus???

das ist eigentlich egal, der ohnehin nur zwei ausländer am spielbericht stehen dürfen ... ansonsten hätten wir zumindest offensiv eine variante mehr ... da bleibt nur die hoffnung, dass sich nicht noch ein weiterer spieler verletzt ... gerade in solchen situationen fehlt eben ein wegen absoluter dummheit gesperrter duvnjak umso mehr ... somit bleibt kensy in der nächsten runde nichts anderes übrig, als ihn wieder spielen zu lassen, anstatt ihm eine nachdenkpause zu 'gönnen', die er sich am freitag nach der aktion wirklich ohne zweifel verdient gehabt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- jefti links außen und baric als 6er wäre meine favorisierte variante

- falkner oder klug kann man mittels tischerlrucken ermitteln, da beide zuletzt nicht viel gezeigt haben...auf jeden fall sollten beide nur als stürmer eingesetzt werden, aus dem mittelfeld kommend gefällt mir bisher noch keiner der beiden

- steinbeiss hat jetzt die möglichkeit zu zeigen, dass er zu unrecht bisher nicht dabei war...so schnell gehts im fußball...doppelt unnötig daher seine vorschnellen "ich such mir einen anderen verein" kommentare...jetzt wird man bei ihm noch genauer hinschauen...

- martosevic hat ja am sonntag schon in der 1b gespielt...aufgrund der ausländerregel aber wie angemerkt eben derzeit kein thema

- 2 ersatztorhüter auf der bank....schon ein bißerl peinlich für den verein, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

balic ist wieder dabei, deshalb keine zwei torhüter auf der bank oder?

ich hab ein irrsinnig ungztes gefühl jedenfalls für morgen, da so angschlagene mannschaften bei entsprechendem spielverlauf recht gefährlich werden können. deshalb von anfang an voll draufgehen und nichts abwarten. aufgrund der beschissenen personalsituation keine leichte Angelegenheit.

aufstellungsmäßig bin über die interna ja nicht informiert. steinbeiss ist ja eventuell beim trainer unten durch.

grundsätzlich kann ich mir da auch einige varianten ohen steinbeiß vorstellen (baric o. jefti in der IV). falkner kann man ja auch ein spiel wieder am flügel spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus Steyr. Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Kristijan Baric, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic; Christoph Prandstätter, Hussein Susic, Oliver Stadlbauer, Ferenc Beres; David Klug, Gernot Falkner.

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.