FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn wie schwach und desinteressiert der WAC vor allem in HZ1 agiert hat. Da gab es kein Pressing, maximal Rivera hat die IV im Aufbauspiel anfangs etwas angepresst.

Leitgeb war richtig stark heute, abgesehen vom unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, der dann auch zum 3:1 führte.

Hinteregger war die ersten 10-15 Minuten ganz schwach, danach wurde es viel besser, in HZ2 war es dann sogar richtig gut. Aber auch in HZ1 hatte er schon die meisten Ballkontakte auf dem Platz.

Mané war wieder richtig stark, hatte in HZ1 auch mit über 60% die meisten Zweikämpfe gewonnen, im 1gg1 richtig gut, Spielübersicht vorhanden, starke Laufwege. Klein hat mir im Großen und Ganzen auch nicht so schlecht gefallen, Soriano hat sich heute wieder richtig gut in die Kombinationen eingebracht, 2 hochkarätife Chancen vergeben, einmal selber schuld, beim 2. auch richtig gut gehalten von Dobnik.

Aber die komplette Offensivabteilung hat heute mindestens 1 100%ige vergeben, wenn das noch besser wird, sind wir schwer zu schlagen. Die Unkonzentriertheiten 'schieb' ich auf die Länderspielpause und des heute wirklich schwach aufspielenden WACs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast skygo net dabei?

dann kannsr das jederzeit anschaun

Nein, ich zahl auch so schon viel zu viel dafür. :D

Aber da die anderen Wiederholungen alle kommende Woche Vormittags sind, muss ich mir diese geben, auch wenn die Zeit nicht wirklich optimal ist. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, ich zahl auch so schon viel zu viel dafür. :D

Aber da die anderen Wiederholungen alle kommende Woche Vormittags sind, muss ich mir diese geben, auch wenn die Zeit nicht wirklich optimal ist. :/

SkyGo ist gratis, wenn du HD hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SkyGo ist gratis, wenn du HD hast.

Omg, wtf, wow... ich bin grad ziemlich baff.

Ich hatte am Beginn meines Abos ein paar Monate Sky Go gratis dabei, danach kam eine E-Mail mit diesem Text:

Ihre kostenlose Sky Go Freischaltung ist beendet. Schade, denn jetzt können Sie Ihr Sky Abonnement nicht mehr unterwegs genießen. [...]

Damit war für mich eig. klar, dass sich das Thema erledigt hat und ich habe auch nicht mehr wirklich versucht, ob es nicht doch noch funktioniert. Aber tatsächlich, ich habe mich gerade eingeloggt und da ist im Prinzip alles freigeschalten, und jetzt weiß ich nicht so wirklich, ob ich mich darüber freuen soll :sehrnervoes: oder eher angefressen bin, weil ich das jetzt schon relativ lange machen können hätte... :verymad:

Aber egal, dann gebe ich mir jetzt mal gleich das Spiel - DANKE jedenfalls für diese Info, echt super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Muss auch noch was zu dem Spiel schreiben - war eine super Stimmung und ein super Spiel.

Diese leichtfertigen Ballverluste muss man aber noch abstellen, da hätte einiges schief gehen können (besonders in Hz1).

Ansonsten super Leistung, laufen bis zum Schluss! Weiter so, es macht richtig Spaß so ins Stadion zu gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano mit über 90% passquote :super: kampls zk-quote und ulmers passquote sind aber eher negativ hervorzuheben...

Gute Quote von Soriano, darf auch mal hervorgehoben werden. ;) Noch beeindruckender aber Hinteregger mit 68 angekommenen Pässen - das ist auch nicht mehr schlecht, und auch Leitgeb mit 58 wirklich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.