Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)

164 Beiträge in diesem Thema

Premiere!

Der WAC ist das erste mal überhaupt in der Red Bull Arena zu Gast. Es liegt an uns den Kärntnern keinerlei Gastgeschenke zu überreichen.

Das Hinspiel haben wir ja gerade so 2:0 gewonnen, haben aber nicht wirklich überzeugt. Jetzt soll das anders werden und ich hoffe auf ein richtig gutes Fußballspiel unsererseits.

Dass sie defensiv Schwächen haben ist spätestens seit dem 5:2 gegen Ried ganz klar.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden Pellets fressen! Die Fans der Heizfuzzis haben sich in Ried angeblich besonders ausgezeichnet. Selten so eine sympathische Mannschaft gesehen.

Ich hoffe, dass es eine klare Angelegenheit wird und man endlich alle Torchancen nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mendes könnte wieder dabei sein, Kampl denk ich mal spielt sicher wieder. Könnte dann langsam ein Luxusproblem werden. Wobei wir auf der Bank gegen Mattersburg kaum offensive Alternativen hatten, Teigl und Maierhofer die einzigen Offensivspieler. Von dem her kann uns das nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Gruppe soll die Rieder als eierlos bezeichnet haben, dass die Wolfsberger ihre Fenster in Ried zerschießen werden und dann noch die üblichen Schimpfwörter. (Bauernpack, G'schissene etc.)

Es wurde nicht in Ried gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen wurden ab dem 0:3 Stand getätigt. Wundert mich eh nicht, da sie auch gegen uns schon merkwürdig waren.

haggod, sowas is doch sowas von komplett wurscht

Kampl - Soriano - Mane

Berisha - Leitgeb

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl - Soriano - Mane

Berisha - Leitgeb

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya; Ilanker, Lazaro; Nielsen, Teigl, Maierhofer

Schaut gut aus! Wenn Mendes wieder fit ist soll er noch ein Spiel vllt. von der Bank kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.