FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Recommended Posts

Für einen Nach-Länderspielpause war das wirklich gut. War kein Zufall, dass Vorsah heute das erste Mal (abgesehen von roten Karte) nicht so souverän agiert hat, Kampl kaum einen ZK gewonnen hat und bei Berisha und Mané auch wenig die Luft draussen war. Trotzdem noch extrem überlegen, Soriano hat heute endlich wieder zu der Passgenauigkeit zurückgefunden und ZK gewonnen, war ein gutes Spiel von ihm (auch wenn er mindestens 1 Tor machen muss).

So kann es weitergehen, Hinteregger auch wieder :super: mMn Wie gesagt, fand eigentlich nur Kampl ein wenig schwächer und Vorsah, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das kann man so stehen lassen.

Jetzt freue ich mich schon umso mehr auf nächste Woche. In Hütteldorf kann ich auch endlich wiedermal live dabei sein.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

"So an Golie brauch ma" oder "so an Golie braucht man"?

Dass sich Otto mit RB Salzburg identifiziert wäre mir neu. Oder ist er nicht mehr beleidigt?

brauch ma

Ich glaube er hat einfach ein paar Spieler gescoutet.Er hatte auch einen Zettel dabei auf dem er sich Notizen machte, bis ein Junge sein Getränk auf ihn und seinen Zettel schüttete,so dass er nicht weiterschreiben konnte.Er hat dann den Jungen so richtig böse angesehen.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.