FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Premiere!

Der WAC ist das erste mal überhaupt in der Red Bull Arena zu Gast. Es liegt an uns den Kärntnern keinerlei Gastgeschenke zu überreichen.

Das Hinspiel haben wir ja gerade so 2:0 gewonnen, haben aber nicht wirklich überzeugt. Jetzt soll das anders werden und ich hoffe auf ein richtig gutes Fußballspiel unsererseits.

Dass sie defensiv Schwächen haben ist spätestens seit dem 5:2 gegen Ried ganz klar.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die werden Pellets fressen! Die Fans der Heizfuzzis haben sich in Ried angeblich besonders ausgezeichnet. Selten so eine sympathische Mannschaft gesehen.

Ich hoffe, dass es eine klare Angelegenheit wird und man endlich alle Torchancen nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mendes könnte wieder dabei sein, Kampl denk ich mal spielt sicher wieder. Könnte dann langsam ein Luxusproblem werden. Wobei wir auf der Bank gegen Mattersburg kaum offensive Alternativen hatten, Teigl und Maierhofer die einzigen Offensivspieler. Von dem her kann uns das nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Eine kleine Gruppe soll die Rieder als eierlos bezeichnet haben, dass die Wolfsberger ihre Fenster in Ried zerschießen werden und dann noch die üblichen Schimpfwörter. (Bauernpack, G'schissene etc.)

Es wurde nicht in Ried gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Kampl - Soriano - Mane

Berisha - Leitgeb

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya; Ilanker, Lazaro; Nielsen, Teigl, Maierhofer

Sieg alles andere ist primär. _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die Aussagen wurden ab dem 0:3 Stand getätigt. Wundert mich eh nicht, da sie auch gegen uns schon merkwürdig waren.

haggod, sowas is doch sowas von komplett wurscht

Kampl - Soriano - Mane

Berisha - Leitgeb

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Kampl - Soriano - Mane

Berisha - Leitgeb

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya; Ilanker, Lazaro; Nielsen, Teigl, Maierhofer

Schaut gut aus! Wenn Mendes wieder fit ist soll er noch ein Spiel vllt. von der Bank kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.