Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) 06.10. - 18:00 Chievo - Sampdoria 06.10. - 20:45 Genoa - Palermo 07.10. - 12:30 Roma - Atalanta 07.10. - 15:00 Catania - Parma Fiorentina - Bologna Pescara - Lazio Siena - Juventus Torino - Cagliari 07.10. - 20:45 Milan - Inter Napoli - Udinese bearbeitet 5. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Derbytime Tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Tore Milito, Cassano und bei den Pagliacci El Sharaawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Tore Milito, Cassano und bei den Pagliacci El Sharaawy kitschiger gehts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Derbytime Tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Tore Milito, Cassano und bei den Pagliacci El Sharaawy Solange Abate spielt mach ich mir keine Sorgen, dass Milito treffen wird Ansonsten bin ich auch sehr optimistisch was das Spiel angeht, freu mich schon extrem darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 bin gespannt wies wird das derby... prinzipiell ein offenes spiel in dem alles passieren kann... trotzallem tippe ich auf ein 2:1 für uns... forza milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 klassisches X ... so gut ist Inter jetzt auch wieder nicht. Aber ein Derby hat nun mal eigene Gesetze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) kitschiger gehts nicht mehr. Doch, statt El Sharaawy (der mir obwohl er rot-schwarz trägt eigentlich sehr taugt ) könnte noch Pazzini da stehen klassisches X ... so gut ist Inter jetzt auch wieder nicht. Aber ein Derby hat nun mal eigene Gesetze! Jo, man ist lediglich besser aus den Startlöchern gekommen, normalerweise müsste man ja auf ein 1:1 wetten, allerdings gabs das letzte X am 24.10.2004 (0:0) bearbeitet 5. Oktober 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Jo, man ist lediglich besser aus den Startlöchern gekommen, normalerweise müsste man ja auf ein 1:1 wetten, allerdings gabs das letzte X am 24.10.2004 (0:0) Find ich eigentlich nicht, unsere Leistungen waren bislang schon über die von Milan zu stellen. Da täuscht auch der glückliche Sieg von Milan in St. Petersburg nicht darüber hinweg. Was aber stimmt, ist das Milan langsam besser in Form zu kommen scheint... Dennoch würde ich Inter als leichten Favoriten sehen. Das das nix bedeuten muss, hat man in den letzten 2 Derbys allerdings gesehen. Tippe auf einen knappen Intersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Inter zur Zeit sicher besser , tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg der Nerrazuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) <p>inter ist sicher favorit (haben auch den besseren kader), trau uns bei einer konzentrierten leistung aba trotzdem ein x zu.</p> bearbeitet 6. Oktober 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 1-0 Chievo, Thereau (45.) 1-1 Samp, Maresca (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Enzo schönes Freistosstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) ROMA (4-3-3): Stekelenburg; Piris, Marquinhos, Castan, Balzaretti; Bradley, Tachtsidis, Florenzi; Lamela, Destro, Totti durchaus überraschend ohne Daniele und Osvaldo - dafür Bradley... edit: 3 Rießenchancen für Denis in 2 Minuten. 2mal Grazie Stek, einmal knapp vorbei. edit2: latte atalanta, ohne Worte bearbeitet 7. Oktober 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie kann Atalanta da noch nicht führen? Roma komplett vogelwild in der Defensive, wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 1-0 Roma, Lamela (30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts