Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

FC Admira Wacker vs. FC Wacker Innsbruck

47 Beiträge in diesem Thema

scheint ja hier niemanden zu interessieren :feier:

kann Innsbruck nicht wirklich einschätzen, wirkte im TV gegen Rapid eigentlich nicht so "schwach"!

Sieg wäre wohl für beide Teams wichtig, könnte somit spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens verlieren wir das spiel so, dass man nix mehr schönreden kann. blöd halt die rote, die ist geradezu prädestiniert für ausreden.

wobei, eigentlich is ja die schirikreatur schuld: weil hätt der statt dem abraham drei admiraner ausgeschlossen (natürlich immer den tormann), dann würde des spiel ganz anders ausschauen!

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sage aber Wallner war gestern wirklich der Einzige der es verdient hatte die Wackerdress zu tragen! Kann mich an kein derart trostloses Wackermatch in den letzten Jahren erinnern. 2. Liga wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sage aber Wallner war gestern wirklich der Einzige der es verdient hatte die Wackerdress zu tragen! Kann mich an kein derart trostloses Wackermatch in den letzten Jahren erinnern. 2. Liga wir kommen!!!

Auch wenn er eine Drecksau ist, der hat mir gestern richtig leid getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.