asb fifa 13 turnier


turnier kriterien  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Mit Parma habe ich noch nie gespielt, mal schauen wie es geht.

An die Gegner aus Topf 4: Habe ab 5 Uhr die nächsten Tage Zeit, außer Donnerstag am abend möchte ich das Rapid-Spiel nur ungern verpassen, aber ich denke, das ist bei euch nicht anders! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

An die Gegner aus Topf 4: Habe ab 5 Uhr die nächsten Tage Zeit, außer Donnerstag am abend möchte ich das Rapid-Spiel nur ungern verpassen, aber ich denke, das ist bei euch nicht anders! :grün:

Richtig, wäre ab 5 bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: da kenn ich nach ausführlicher recherche einen einzigen spieler :D

bin prinzipiell jeden tag von 17 ´bis 18 Uhr und ab 20.30 uhr verfügbar, sowie freitag/wochenende eigentlich immer (außer samstag nachmittag, meisterschaft)

Heute ab 20:30 würd mir auch passen.

Aja Tipp von mir Aubameyang würd ich nicht spielen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Werd mal meine Gruppe hinzufügen und dann so gegen 5 online sein. Bin meistens am Nachmittag bzw auch Abend online.

:super:

5 sollt sich bei mir auch ausgehen. könnten wir hin- und rückspiel gleich erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab euch allen mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich bin so ab fünf ungefähr wieder online. Habe Parma jetzt mal getestet. Der Tormann ist manchmal eine Frechheit, aber sonst sind die schon ok. Der einzige den ich wirklich kenne ist Ninis noch von Panathinaikos-Zeiten. Sonst muss ich ehrlich sagen, kann ich nicht viel mit den Namen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.