FC Wels : Vorwärts Steyr


T Rex

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sada bin gerade heimgekommen aus Wels ich muß sagen das war die schlechteste Leistung seit langem. Freilich hat der Schiri wieder gegen uns gepfiffen aber der Schiedsrichter schießt keine Tore. Wir waren einfach schwach. Wels hat gezeigt wie es geht. Pressing und Druck machen und schon schwimmen wir. Von 7 Spielen 3mal verlieren ist gerade mal Durchschnitt. Vielleicht kommt dieses Debakel gerade zum richtigen Zeitpunkt weil einige hier herinnen schwärmen schon von einem Alleingang und träumen schon wieder von einem Davonziehen in der Tabelle. Jetzt sind wir wieder in der Realität angelangt und der harte Kampf in der OÖ-Liga ist wieder da. Wir haben ein gewaltiges Sturmproblem. Es fehlt ein Vollstrecker vorne wie es damals Zela, Lindi oder Schwellensattl war. Wir haben eine durchschnittliche Mannschaft wo man halt gute Ansätze sieht aber leider halt nicht mehr. Seit dem Wiederbeginn würde ich diese Mannschaft vom Potenzial her im Mittelfeld einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war heute eine erschreckend schwache Leistung! Solche Fehler in der Defensive - 3 Tore in 10 Minuten zu bekommen ist schon sehr ernüchternd.

Zwar war von Beginn an zu sehen, dass diese Frechheit von Schiri total gegen uns eingestellt ist, aber er war natürlich nicht schuld an der Niederlage.

Beim 1. Tor bin ich überzeugt davon, dass es zuerst ein Abseits war, welches nicht gegeben wurde und dann zum Elferfoul führte, bei dem sich Großalber nicht gut angestellt hat. Auch beim 4. Tor (Kopfball im Fünfmeterraum) sah er heute nicht gut aus.

Aber wie kann ein Duvnjak nur so dumm sein und diesem Schiri den Gefallen tun, sich für die Gelb/Rote anzubieten? Darauf hat der doch nur gewartet!

Ich kanns noch immer nicht glauben, was ich da in Wels gesehen habe! - Da gibts noch sehr viel Arbeit für unseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was schreibt ihr wahnsinnign da für einen schmarrn zusammen? der schiri war der hauptschuldige an der niederlage! eine frechheit unmittelbar vorm 1:0 für wels waren 2 welser klar im abseits! und die vielen gelben und die witzrote! normalerweise gehört dem schiri die rote! wenigstens hat ein ordner eine gscheite bierdusche kriegt. normalerweise hätte dem schire ein ganzes fass raufgeschüttet gehört! SCHIRI DU OASCHLOCH!

SIE TRAGEN SCHWARZ SIE TRAGEN GELB! SIE SIND DIE DÜMMSTEN AUF DER WELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was schreibt ihr wahnsinnign da für einen schmarrn zusammen? der schiri war der hauptschuldige an der niederlage! eine frechheit unmittelbar vorm 1:0 für wels waren 2 welser klar im abseits! und die vielen gelben und die witzrote! normalerweise gehört dem schiri die rote! wenigstens hat ein ordner eine gscheite bierdusche kriegt. normalerweise hätte dem schire ein ganzes fass raufgeschüttet gehört! SCHIRI DU OASCHLOCH!

SIE TRAGEN SCHWARZ SIE TRAGEN GELB! SIE SIND DIE DÜMMSTEN AUF DER WELT!

nein. der schiri war sicher nicht der Hauptschuldige, aber er hat mit einer nicht souveränen Leistung und seinem Gehabe seinen Teil dazu beigetragen und einiges an Unsicherheit ins Spiel hineingebracht. Der Grund für die Niederlage liegt für mich im nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld, was ich auch Kensy ein bisschen anlaste. Eigentlich haben wir das Spiel - so blöd es klingt - spielerisch dominiert, nur die Welser haben uns nach jedem Ballverlust mit einem Pass komplett aufgemacht. Alleine wenn ich dran denke, was die im Mittelfeld teilweise für Räume gehabt haben, wird mir schlecht. Versteh nicht, warum Beres nicht von weiter hinten agiert hat (im übrigen generell eine schlechte Leistung heute von ihm) - da hätten wir möglicherweise mehr Ruhe ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was schreibt ihr wahnsinnign da für einen schmarrn zusammen? der schiri war der hauptschuldige an der niederlage! eine frechheit unmittelbar vorm 1:0 für wels waren 2 welser klar im abseits! und die vielen gelben und die witzrote! normalerweise gehört dem schiri die rote! wenigstens hat ein ordner eine gscheite bierdusche kriegt. normalerweise hätte dem schire ein ganzes fass raufgeschüttet gehört! SCHIRI DU OASCHLOCH!

SIE TRAGEN SCHWARZ SIE TRAGEN GELB! SIE SIND DIE DÜMMSTEN AUF DER WELT!

Reiß dich a bissl zusammen mit deiner Wortwahl!!! OK...ein jeder ist sauer,aber schön höflich bleiben bester

Was der Ordner dafür kann frage ich mich halt auch,oder hat der auch gegen uns gespielt?

Da wird immer von der höhe des Sieges für unseren SKV geschrieben & dann kommt halt mal ein scheiß Spiel daher & haut uns halt wieder mal auf denn Boden der Realität.

It`s only just a game

bearbeitet von Eire 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

was schreibt ihr wahnsinnign da für einen schmarrn zusammen? der schiri war der hauptschuldige an der niederlage! eine frechheit unmittelbar vorm 1:0 für wels waren 2 welser klar im abseits! und die vielen gelben und die witzrote! normalerweise gehört dem schiri die rote! wenigstens hat ein ordner eine gscheite bierdusche kriegt. normalerweise hätte dem schire ein ganzes fass raufgeschüttet gehört! SCHIRI DU OASCHLOCH!

SIE TRAGEN SCHWARZ SIE TRAGEN GELB! SIE SIND DIE DÜMMSTEN AUF DER WELT!

Ganz ruhig! Wir sind alle sauer über dieses Ergebniss, aber schau ein bisschen auf deine Wortwahl!

p.s.: Sie tragen nicht nur schwarz & gelb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man kann schon mal verlieren aber es ist immer das wie ich es mache und das war gestern eine Katastrophen Vorstellung . Großalber gestern in einer Form von Bezirksliga Tormann unser Abwehr war überall dort wo sie nicht sein sollte Mittelfeld war zu 90 % nicht vorhanden. Und bei Klug und Aleksic war nach 40 Minuten Schluss mit laufen haben sich in die Mitte gestellt und haben gehofft das der Ball zu ihnen kommt. Duvnjak braucht jetzt mal eine länger Pause um seine Kopf wieder zu ordnen diese Dummheiten müssen aufhören weil derzeit schadet er mehr der Mannschaft wie was er bringt. Zum Schiri kann man nur sagen in der Liga darf alles pfeifen was sich noch bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Reiß dich a bissl zusammen mit deiner Wortwahl!!! OK...ein jeder ist sauer,aber schön höflich bleiben bester

oh der nächste moralapostel hier herinnen. jetzt gehen alle auf mich los habt ihr kein anderes opfer mehr?

übrigens haben das gestern dutzende gesungen nicht nur ich und ich bleib dabei und steh dazu!

SCHIRI DU OASCHLOCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.