Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
T Rex

FC Wels : Vorwärts Steyr

62 Beiträge in diesem Thema

Mittlerweile sind wir so gut in Fahrt gekommen das wir keinen Gegner mehr fürchten müssen. Das Selbstvertrauen sollte stimmen und wenn wieder mit der nötigen Konzentration ans Werk gegangen wird, dann gehen die 3 Punkte nach Steyr. Das der Tabellenplatz nur wenig aussagt, haben wir auch bei Micheldorf gesehen. Die sind Vorletzter und waren einer der stärksten Gegner bis jetzt. Also Vorsicht ist auf alle Fälle auch in Wels geboten!

Wäre super wenn die Siegesserie weitergeht. Ich glaube fest an den Auswärtsdreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer...

...die welser bitte weghauen, burschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer...

...die welser bitte weghauen, burschen !!

hee, das pissoir war leiwaund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um die Zeit wissen wir was in Wels passiert ist und ich sage euch ich hab ein verdammt gutes 3 Punkte Gefühl.

Mir gefällt die Arbeit von Kensy gut, er hat sich nicht von den 2 Rückschlägen beirren lassen und zieht sein Konzept voll durch weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr beginnt mit:

Grossalber, Duvnjak, Danninger, Aleksic, Stadlbauer, Prandstätter, Klug, Rosca, Baric,Beres, Lageder.

Aleksic von Beginn an.....bin sehr gespannt!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.