T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wels wird ein harter Brocken, aber ich glaub immer mehr an unsere Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wels ist sicher besser als es ihr derzeitiger Tabellenplatz aussagt. Trotzdem ist ein Dreier drinnen.Mein Tipp: zache Partie, knapper Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Mittlerweile sind wir so gut in Fahrt gekommen das wir keinen Gegner mehr fürchten müssen. Das Selbstvertrauen sollte stimmen und wenn wieder mit der nötigen Konzentration ans Werk gegangen wird, dann gehen die 3 Punkte nach Steyr. Das der Tabellenplatz nur wenig aussagt, haben wir auch bei Micheldorf gesehen. Die sind Vorletzter und waren einer der stärksten Gegner bis jetzt. Also Vorsicht ist auf alle Fälle auch in Wels geboten! Wäre super wenn die Siegesserie weitergeht. Ich glaube fest an den Auswärtsdreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 sollte es bei uns mit der chancenverwetung besser ausschauen 1-5 oder so, ansonsten knappes 1-2... (a bledes tor homma imma nu kriagt... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wels steht mit dem Rücken zur Wand, wie es so schön heißt, und wird für uns ein ganz schwieriges Spiel! Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer... ...die welser bitte weghauen, burschen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer... ...die welser bitte weghauen, burschen !! hee, das pissoir war leiwaund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wels wird eine kampfbetonte harte Partie unsere müssen sich auf extreme Zweikämpfe einstellen und ich hoffe der Trainer bereitet sie darauf vor damit dort nichts anbrennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr Süd Abteilung Wien 16 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi! Fährt ein Bus nach Wels? FORZA SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Morgen um die Zeit wissen wir was in Wels passiert ist und ich sage euch ich hab ein verdammt gutes 3 Punkte Gefühl. Mir gefällt die Arbeit von Kensy gut, er hat sich nicht von den 2 Rückschlägen beirren lassen und zieht sein Konzept voll durch weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Vorwärts Steyr beginnt mit: Grossalber, Duvnjak, Danninger, Aleksic, Stadlbauer, Prandstätter, Klug, Rosca, Baric,Beres, Lageder. Aleksic von Beginn an.....bin sehr gespannt!!!! bearbeitet 5. Oktober 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 1:0 für Wels! :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 1:1 durch Aleksic!!!!! Yessss!!!! Der wird noch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt wieder Wels ein Tor vorne! 2:1! bearbeitet 5. Oktober 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 2:1 Wels..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts