Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gut das Mäderl das sollte überhaupt nur Sachen moderieren die sowieso von vorne bis hinten gefaked sind z.b Next Topmodel, Promishows etc. Die redet einen schwall zusammen und liest praktisch nur hinunter und mischt sich mit Belanglosen Zeug in die Sendung ein.

Ich mein wem interessierts wieviele Twitter Follower der Koller hat? wft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das Mäderl das sollte überhaupt nur Sachen moderieren die sowieso von vorne bis hinten gefaked sind z.b Next Topmodel, Promishows etc. Die redet einen schwall zusammen und liest praktisch nur hinunter und mischt sich mit Belanglosen Zeug in die Sendung ein.

Ich mein wem interessierts wieviele Twitter Follower der Koller hat? wft!

Damit möchte man die Jugend ansprechen. Ob das gelingt weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

So schlimm war die kleine Anekdote auch wieder nicht. Mein Gott, sie wird daraus lernen. Außerdem wissen junge Semester (:winke: C2K) nun auch was die "Hand Gottes" war. Die kann wahrscheinlich wenigstens Englisch im Gegensatz zu so manchem ORF Moderator...

Peinliche Verstaendnisheischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bate bzw. Hleb haben vorm Spiel noch gesagt sie wollen diesen Sieg und da isser :love:.

Ich gehe jetzt davon aus das Bate den Aufstieg packen wird wobei da es sowieso nur einen Gegner gibt -> Valencia.

Bayern wird trotz blamage es packen und zu Lille braucht man nix sagen.. Unglaublich das die mit "viel" schlechtere Manschaften viel mehr Punkte holten und gar mal aufgestiegen sind.. Hurra Fussball wie in der Ligue 1 spielts auch nicht in der CL wenn man so Naiv agiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo is nur bei A1.

hab a1tv und hab die zusammenfassung auf puls4hd ganz normal verfolgt, ohne bildstörungen o.ä.

Robert seeger bezeichnet dario srna in der zusammenfassung als tschechoslowaken :-D

köstlich. und der nehiba hinterher findet einen panucci bei juve.

ich hab mir bei puls4 nicht viel erwartet, aber ganz ehrlich muss ich nach dem bisher gesehenen sagen, dass ich bitter enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nächstes Mal recherchierts dann den Spitznamen vom Prohaska oder das der "Papierene" kein Buch ist und Pelé keine Wursthaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nächstes Mal recherchierts dann den Spitznamen vom Prohaska oder das der "Papierene" kein Buch ist und Pelé keine Wursthaut.

die werden ihr nach der sendung hoffentlich gesagt haben, dass sie sich auf ihre kernkompetenzen konzentrieren soll - gut ausschauen und ein bissi twitter und facebookstatistiken vorlesen. allerdings war das gestern schon sehr genial, bin in der tat ungläubig und staunend vor dem fernseher gesessen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag