Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2012 Gut das Mäderl das sollte überhaupt nur Sachen moderieren die sowieso von vorne bis hinten gefaked sind z.b Next Topmodel, Promishows etc. Die redet einen schwall zusammen und liest praktisch nur hinunter und mischt sich mit Belanglosen Zeug in die Sendung ein. Ich mein wem interessierts wieviele Twitter Follower der Koller hat? wft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Gut das Mäderl das sollte überhaupt nur Sachen moderieren die sowieso von vorne bis hinten gefaked sind z.b Next Topmodel, Promishows etc. Die redet einen schwall zusammen und liest praktisch nur hinunter und mischt sich mit Belanglosen Zeug in die Sendung ein. Ich mein wem interessierts wieviele Twitter Follower der Koller hat? wft! Damit möchte man die Jugend ansprechen. Ob das gelingt weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Elisabeth bearbeitet 2. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2012 Robert seeger bezeichnet dario srna in der zusammenfassung als tschechoslowaken :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2012 Robert seeger bezeichnet dario srna in der zusammenfassung als tschechoslowaken :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Oktober 2012 So schlimm war die kleine Anekdote auch wieder nicht. Mein Gott, sie wird daraus lernen. Außerdem wissen junge Semester ( C2K) nun auch was die "Hand Gottes" war. Die kann wahrscheinlich wenigstens Englisch im Gegensatz zu so manchem ORF Moderator... Peinliche Verstaendnisheischerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Peinliche Verstaendnisheischerei. Was? Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Was? Was soll das sein? Peinliche Aufmerksamkeitsheischerei wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2012 Bate bzw. Hleb haben vorm Spiel noch gesagt sie wollen diesen Sieg und da isser . Ich gehe jetzt davon aus das Bate den Aufstieg packen wird wobei da es sowieso nur einen Gegner gibt -> Valencia. Bayern wird trotz blamage es packen und zu Lille braucht man nix sagen.. Unglaublich das die mit "viel" schlechtere Manschaften viel mehr Punkte holten und gar mal aufgestiegen sind.. Hurra Fussball wie in der Ligue 1 spielts auch nicht in der CL wenn man so Naiv agiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Oktober 2012 die hat nicht mal titten ... worauf habens da also gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 Jo is nur bei A1. hab a1tv und hab die zusammenfassung auf puls4hd ganz normal verfolgt, ohne bildstörungen o.ä. Robert seeger bezeichnet dario srna in der zusammenfassung als tschechoslowaken :-D köstlich. und der nehiba hinterher findet einen panucci bei juve. ich hab mir bei puls4 nicht viel erwartet, aber ganz ehrlich muss ich nach dem bisher gesehenen sagen, dass ich bitter enttäuscht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2012 Peinliche Aufmerksamkeitsheischerei wieder mal Achso... Und, ist der User mit 8000 Beiträgen/Jahr auch dieser Meinung oder eh nur der Gusti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2012 Nächstes Mal recherchierts dann den Spitznamen vom Prohaska oder das der "Papierene" kein Buch ist und Pelé keine Wursthaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nächstes Mal recherchierts dann den Spitznamen vom Prohaska oder das der "Papierene" kein Buch ist und Pelé keine Wursthaut. die werden ihr nach der sendung hoffentlich gesagt haben, dass sie sich auf ihre kernkompetenzen konzentrieren soll - gut ausschauen und ein bissi twitter und facebookstatistiken vorlesen. allerdings war das gestern schon sehr genial, bin in der tat ungläubig und staunend vor dem fernseher gesessen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat wer einen guten Stream für die Bayern-Partie? Ich hab das ganzen barca Spiel via den Puls4 App live gestreamt! Hat super funktioniert und die Qualität war TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts