iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2012 also von einem hochbezahlten fußballprofi wie lewandowski muß man dann schon zutrauen beidbeinig zu sein. ist ja immer wieder peinlich wenn profis SOOO ihre chancen zu vergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Aber wahnsinns Aktion vom llkay! bearbeitet 3. Oktober 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Oktober 2012 Signatur kennst? ja eh, ich hab eh auch sympathievereine, aber "uns" verwend ich halt nur bei meinem verein. is eh wuascht, will keine diskussion starten, mich amüsierts halt wenn leute die 3 spiele im tv gesehen haben von "uns" sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 boah der lewandowski is doch eine flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2012 ja eh, ich hab eh auch sympathievereine, aber "uns" verwend ich halt nur bei meinem verein. is eh wuascht, will keine diskussion starten, mich amüsierts halt wenn leute die 3 spiele im tv gesehen haben von "uns" sprechen. signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 ich fürcht Balotelli wird die Deutschen wieder abschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 ja eh, ich hab eh auch sympathievereine, aber "uns" verwend ich halt nur bei meinem verein. is eh wuascht, will keine diskussion starten, mich amüsierts halt wenn leute die 3 spiele im tv gesehen haben von "uns" sprechen. Naja, wennst meinst. Hab halt die zwei immer schon unterstützt und gemocht, bei Werder würd ich auch nicht von uns sprechen, da es was anderes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2012 Wahnsinn, den darf lewandowski nicht daneben tun... Und sensationelle Vorlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) ja eh, ich hab eh auch sympathievereine, aber "uns" verwend ich halt nur bei meinem verein. is eh wuascht, will keine diskussion starten, mich amüsierts halt wenn leute die 3 spiele im tv gesehen haben von "uns" sprechen. Damn right. Noch laecherlicher wirds wenn das halbe ASB bei EMs jnd WMs von "uns" spricht, und mit im Urlaub gelernten fremdsprachigen Chants glaenzt. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 boah city ist platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 So wie SIE heute auftretten, vorallem in der 2.HZ, wird das wohl nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich schaue ja Porto-PSG, ist wirklich eine feine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 So wie SIE heute auftretten, vorallem in der 2.HZ, wird das wohl nichts mehr. und gut ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 YEEEEEEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts