Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja da hast du recht.Das bringt wirklich nichts.

Ich bleib dabei, Fabregas hat in dieser Situation nichts falsch gemacht.

Er wird mit dem Kopf im Gesicht getroffen(auch wenns warscheinlich nicht wirklich schmerzhaft war)und hält sich das Gesicht. Das wars.

Besser kann mans nicht sagen:

Xavi: "Referee allowing a lot? This referee confuses both teams. He doesn't whistle clear fouls."

Das ist aber schon sehr geschönt. In dieser Szene suchen beide den Kontakt mit den Köpfen und nachdem er stattfindet, hält sich Fabregas dann theatralisch das Gesicht. Zugegeben, er fällt nicht sofort um wie vom Blitz getroffen, dafür sind die vehementen Forderungen nach einer Karte von drei (?) umstehenden Mitspielern absolut letztklassig.

also video 3 pepe vs alves als dive hinzustelln is ja wohl der absolute beweis dafür, dass hier jemand null plan hat (und wie özil dann noch daherkommt!!!). ich empfinds als unpackbar (und mir fehlen die worte,...) wenn du hier kein foulspiel, sondern provokation und schauspielerei siehst; da kann man dir NICHT helfen (will vermutlich auch niemand). videos gegen videos ist kindergarten (aber scheinbar hast nur 2 videos gefunden, wenn dieses dein drittes sein soll); aber sowas *kopfschüttelnohneende*... es ging darum, dass SOFORT während des spiels hier real-posts reinkamen, wie unsportlich barca sei. und das von madridistas - na danke dafür, das ist hating auf höchstem (niedrigstem?!?) level. ich verfolge diese channels hier schon lange, ohne was drauf zu sagen oder mich in so manche low-level schlammschlacht einzumischen, weils mir einfach zu blöd is, aber irgendwann platzt einem echt der kragen. keine ahnung, woher manche hier ihre energie hernehmen...

Ein Foulspiel ist gegeben, trotzdem übertreibt Alves in dieser Szene maßlos. Abgesehen davon, willst dich nicht wieder ein bissl beruhigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Extrem glücklicher und etwas unverdienter Sieg von Barcelona, ich könnte kotzen. Damit wird auch der Clásico an euch gehen.

Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister. Und Barça wird heuer ganz schwer vom Platz an der Sonne zu verdrängen sein, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Tag: 8 (und das ist auch gut so).

die grindigste, unfairste und unsportlichste mannschaft die ich jemals im spitzenfußball gsehn hab. hut ab, sich über so einen sieg auch noch freuen, das schlägt alles.

Mal den Ball flachhalten. Das du es gleich so drastisch formulierst, hätte ich mir gerade von dir nicht gedacht. Aber bei dem Finish kann ich es verstehen, und hab es auch schon oft über euch zumindest so gedacht. :shy:

und "sich über den Sieg auch noch freuen", meinst du die Mannschaft? Was sollen die denn sonst tun, eine Krisensitzung abhalten?

Oder meinst du die ASBler? Ich für meinen Teil nehme es mit Wohlgefallen zur Kenntnis. :feiervinci:

Schiri-Glück ja, aber auch Barcelona wurde gestern einige Male benachteiligt.

Richtige Freude will nicht aufkommen, weil man sich noch erheblich steigern muss für Benfica + Real.

Man dominiert jedes Spiel, schafft es aber nicht, gefährlich zu werden und muss immer einem Rückstand hinterherlaufen. :(

Extrem glücklicher und etwas unverdienter Sieg von Barcelona, ich könnte kotzen. Damit wird auch der Clásico an euch gehen.

Aso? Und das sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister.

Am Ende des Tages läufts genau darauf hinaus. Und genau deshalb bin ich über den "Tito Spirit" der derzeit herumgeistert heilfroh. Ich mein, wir drehen Spiele. Kann man sich das vorstellen :D

Spielerisch ists ja noch nicht das Gelbe vom Ei.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gewinnt Barcelona so, dann ist für die eine Hälfte alles supi, geht andersrum eine Partie an Real auf diese Art und Weise ist für die wieder alles supi. Im Endeffekt ist die Liga einfach im oasch, nicht erst seit gestern, schon seit Jahren, aber vor lauter Real Madrid und FC Barcelona Blindheit will es leider niemand wahrhaben. Aber der Crash kommt schon bald, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gewinnt Barcelona so, dann ist für die eine Hälfte alles supi, geht andersrum eine Partie an Real auf diese Art und Weise ist für die wieder alles supi. Im Endeffekt ist die Liga einfach im oasch, nicht erst seit gestern, schon seit Jahren, aber vor lauter Real Madrid und FC Barcelona Blindheit will es leider niemand wahrhaben. Aber der Crash kommt schon bald, keine Angst.

But, but, but that's the game :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist aber schon sehr geschönt. In dieser Szene suchen beide den Kontakt mit den Köpfen und nachdem er stattfindet, hält sich Fabregas dann theatralisch das Gesicht. Zugegeben, er fällt nicht sofort um wie vom Blitz getroffen, dafür sind die vehementen Forderungen nach einer Karte von drei (?) umstehenden Mitspielern absolut letztklassig.

Also das Karten fordern geht mir in Spanien allgemein auf den Geist. Wirst wohl auch selber wissen, dass es leider bei Barca als auch bei Real vorkommt.

Solang die Liga aber nicht einmal anfängt das mit Gelb zu bestrafen wird sich das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

But, but, but that's the game :D

Geht mir trotzdem am Oasch. Wenn die Madrid-Fans keine Barcelona-Spiele schauen würden, sondern stattdessen Spiele von Zaragoza, Betis, Celta oder sonstigen und die Barcelona-Fans keine Real Madrid-Spiele schauen würden, sondern stattdessen Spiele von Málaga, Rayo und Bilbao, etc. könnten wir hier wenigstens über die Liga diskutieren. Aber das interessiert ja niemanden, es interessiert 95% nur Real Madrid und Barcelona und deren Schwanzvergleiche und wer glücklicher und zufriedener ist und mehr Fotos twittert von seinen Mannschaftskollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Real Madrid-Deportivo:

RM: Casillas, Varane, Pepe, Ramos, Khedira, Cristiano Ronaldo, Özil, Marcelo, Modric, Higuaín, Di María.

DEP: Aranzubia, Manuel Pablo, Marchena, Zé Castro,Evaldo, Aguilar, Bergantiños, B.Gama, Domínguez, Pizzi, Riki.

:eek:

ohne xabi alonso, ramos offenbar als rv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Wille hat heute gesiegt! :allaaah:

Wenn du mich fragst ist das vollkommener Blödsinn. Barca hatte verdammt viel Glück, wenn nur ein bissl was anders rennt, holens nicht mal einen Punkt. Aber deine Aussage ist insofern falsch weil Sevilla gestern bis zum Umfallen gekämpft hat. Man ist mit voller Konzentration, vollem Willen an die Sache herangegangen. Dennoch hat es im Endeffekt leider nicht gereicht.

Schade, in zwei Wochen Real und Barca schlagen wäre Wahnsinn gewesen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass heuer ein Europacupplatz, evtl sogar ein CL-Platz, rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.