FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


schallvogl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Solide Leistung, man hat das gemacht was man gegen den Tabellenletzen der nach 5 Minuten in Unterzahl ist machen muss: Souverän gewonnen.

Von dem her passt das schon. Pöllhuber bis auf das Gegentor sehr stark gestern. Ebenso wie Schick, das 1. Tor hatte einen Hauch von Weltklasse, der Thorsten hat echt Potential, denke da haben wir wieder einen guten Einkauf gemacht.

Und ganz besonders herausheben muss man wiedermal Thürauer, ich mein gebts auch mal die Statistik: 137 Ballkontakte, Passquote 96,5% (112/4), und Zweikämpfe auch noch 83,5 %! Wahnsinn! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz besonders herausheben muss man wiedermal Thürauer, ich mein gebts auch mal die Statistik: 137 Ballkontakte, Passquote 96,5% (112/4), und Zweikämpfe auch noch 83,5 %! Wahnsinn! :eek:

der ist echt ein wahnsinn, jeden 2. ball holt er sich direkt aus der verteidigung!!

woher genau hast die statistiken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der ist echt ein wahnsinn, jeden 2. ball holt er sich direkt aus der verteidigung!!

woher genau hast die statistiken?

laola1, hier: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Unglaublich stark, apropos Statistiken, hab gerade ausgerechnet dass wir bei den bisherigen Heimspielen im Schnitt rund 2630 Zuschauer hatten. Ist zwar keine Zahl auf die wir stolz sein brauchen, aber ich will meinen das wir auch schonmal schlechtere Zahlen hatten. Und bei diesen Zahlen muss man ja auch noch bedenken dass bis auf Salzburg noch kein "Großer" dabei war, und wir heuer eigentlich auch noch keinen Lauf hatten der die Zuschauer anzieht. Also von dem her garnicht mal sooo schlecht, die Basis ist schon etwas breiter geworden...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das gefällt mir auch sehr gut wie schnell Thürauer behrint hat das man in der BuLi auch ackern muß für den Erfolg.

Die Schuld am Gegentor teilen sich wohl Tischler und Pöllhuber. Der Abwurf war natürlich suboptimal, das Verhalten von Pöllhubar auch. Allerdings haben beide sonst eine sehr gute Partie gespielt.

Edit:

Schachner möchte ich wieder positiv hervorheben, ganz starkes Spiel. Und endlich haut er mal wieder aus der Distanz druaf, das kann er nämlich ausgezeichnet.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also die Transferpolitik der letzten 2 Jahre ist sensationell: Hosiner, Sakko, Thürauer, Schick, etc. - da haben wir nicht viel falsch gemacht...

Vor allem beeindruckend wie "Nonames" aus der Ersten Liga sofort in die Mannschaft integriert werden und arrivierte Spieler vergessen machen. Oder hat irgendjemand in den letzten Spielen einen Jezek oder einen Windbichler vermisst?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem beeindruckend wie "Nonames" aus der Ersten Liga sofort in die Mannschaft integriert werden und arrivierte Spieler vergessen machen. Oder hat irgendjemand in den letzten Spielen einen Jezek vermisst?

so ist es, schön ist es dann zu sehen, das auch ein jezek trotz bank den spass nicht verliert und in der pause mit kühbauer rumscherzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es, schön ist es dann zu sehen, das auch ein jezek trotz bank den spass nicht verliert und in der pause mit kühbauer rumscherzt!!!

Das nennt man Teamführung. Wenn man den Spielern einleuchtend die Entscheidungen klar macht, dann wird ein Profi diese anstandslos akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So unterschiedlich können Meinungen sein :D

was sagen die anderen? :)

eindeutig pöllhuber. was tändelt er da mit dem ball rum? ein oder zwei dynamische schritte nach vorne, spieleröffnender pass und der wallner hätte gar nicht gewusst, dass der ball jemals in seiner nähe war. aber wie die gesamte mannschaft zu diesem zeitpunkt hat er geschlafen, von dynamik war keine spur, dann reklamiert er noch foul anstatt sofort hinterher zu gehen.

warum sollte tischler denn nicht zu seinem nächststehenden freien mitspieler spielen? er kann ja nicht riechen, dass der gerade ein schläfchen begonnen hat.

aber völlig egal. solche fehler passieren halt. pöllhuber hat ansonsten eine tadellose partie abgeliefert und wir haben souverän und entspannt 4:1 gewonnen. brauch ma ned jammern - ein tor krieg ma ohnehin (fast) immer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.