SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

und da hat er schon sein tor geschossen!!

sturm ist leider keine schlechte mannschaft!

das kann ganz schön blamabel werden nächsten sonntag. und das auch noch live im orf :facepalm:

war das nicht abseits?

mMn ja abseits. ich glaube er war eine spur vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg hat wohl einen ähnlichen heimkomplex wie wir

unfassbar. die sind gegen uns angerannt, haben uns keinen zentimeter geschenkt und heute ? sturm mMn mehr als ebenbürtig heute.

tja dürfte wohl wieder eine runde für rapid werden ...

mah, zum glück ausgleich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unfassbar. die sind gegen uns angerannt, haben uns keinen zentimeter geschenkt und heute ? sturm mMn mehr als ebenbürtig heute.

mah, zum glück ausgleich !!!

tja sollts bei einem x bleiben wärs wohl auch ne runde für die grünen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das kann ganz schön blamabel werden nächsten sonntag. und das auch noch live im orf :facepalm:

mMn ja abseits. ich glaube er war eine spur vorne.

wollen wir mal nicht übertreiben, sturm hat letzte runde auch gegen wrn nur 1:1 gespielt und so schlecht wie viele hier tun sind wir auch wieder nicht!

gegen salzburg kann man verlieren (das werden uns noch viele nachmachen) und auch gegen den wac kann man einmal ein xerl machen. bitter halt, dass die spiele gleich hintereinander kamen.

insgesamt ist es aber dennoch ein guter saisonstart und mmn steckt in unserem kader noch viel verbesserungspotential (in person von vrsic ;) )

und wie gut salzburg ist, kann man jetzt wieder beobachten, die sind halt spielerisch um eine klasse besser als der rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja sollts bei einem x bleiben wärs wohl auch ne runde für die grünen ...

ein salzburger-sieg hilft uns mehr !! scheiß auf die grünen. mir geht´s darum, dass uns sturm als härtester konkurrent um platz 3 und 4 vom leibe gehalten wird !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensiv ist Graz nicht so schlecht aber defensiv Hollywood

Aber redets uns nicht so schlecht bitte mit dem

Kampfgeist von gestern ab min 80 können wir jeden in der Bundesliga fordern !

ja, und mit der zweiten halbzeit aus mattersdorf auch ... nur gibt´s in beiden fällen davor einige minuten restliche spielzeit.

quotet´s mich ruhig und hebt´s euch das posting auf ... für uns gibt´s in graz nächsten sonntag nichts zu holen !! wenn sturm heute nicht gewinnt, dann können sie uns wenigstens nicht überholen und wir bleiben auf rang 3. dann beginnt die meisterschaft für uns so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, und mit der zweiten halbzeit aus mattersdorf auch ... nur gibt´s in beiden fällen davor einige minuten restliche spielzeit.

quotet´s mich ruhig und hebt´s euch das posting auf ... für uns gibt´s in graz nächsten sonntag nichts zu holen !! wenn sturm heute nicht gewinnt, dann können sie uns wenigstens nicht überholen und wir bleiben auf rang 3. dann beginnt die meisterschaft für uns so richtig.

Bitte wett ma es geht nächste Woche X/2 aus

Und bin mir sicher das die Einstellung nächste Woche besser sein wird ! in AUSTRIA i TRUST ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm schaltet schnell bei Ballgewinn von Defensive auf Offensive um und hat mit Szabics,Okotie und Sukuta-Pasu 3 sehr gute Offensivleute. Unser Abwehr muss gegenüber dem WAC viel leidenschaftlicher attackierrn und den Grazern keinen Platz lassen. Hinten sind die Grazer mMn anfällig. Sehe beide Teams auf Augenhöhe. In dieser Partie werden Nuancen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs!

wir hatten mehr glück als verstand gepaart mit den unleistungen anderer und dass salzburg erst am ende der transferzeit eine richtig gute mannschaft beisammen hatte, die sich jetzt einspielt. wenn von vielen seiten, auch von offizieller, das beste spiel jenes war, das man in runde 2 verloren hat, dann sagt das sehr wohl viel darüber aus, wie es in den anderen spielen zugegangen ist.

das derby kann ich leider nicht beurteilen, aber die ganzen anderen spiele waren auch keine offenbarung. realistisch betrachtet haben wir oben an der spitze für längere zeit sowieso nichts verloren. ziel muss platz 2 bleiben und da ist jeder punkteverlust von rapid und sturm gut. wenn wir im direkten duell nächste woche zumindest ein X holen, dann wäre das gut, aber ich glaube es einfach nicht, da die offensive von sturm für mich neben jener von der admira eine der unangenehmsten ist. salzburg außen vor natürlich.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.