chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Tja das wurde dann ja wohl nichts. Schade! Mal wieder das traditionelle Samstags-Kickerl, das jetzt schon ewig nicht mehr stattgefunden hat, aufleben lassen! Sobald sich andeutet, dass sich genug Leute finden, reservier ich - also: schnell zusagen Falls wir sogar 14 Leute zusammenkriegen, würde ich im Sportcenter Donaucity ein Drittelfeld reservieren. Falls ihr eine der potenziellen Locations Budocenter/Westside/Sportcenter Donaucity ausschließt, bitte dazuschreiben - ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr bei beiden dabei wärt - chrys - j.d. - Töm1989 - philmensch - - - - - - (Stadionero) --------------------------------------------------------------- - chrys +1 (chrisi) (nur bei Sportcenter Donaucity) - - - bearbeitet 4. Oktober 2012 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 sorry, gangnam style flashmob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Das weiß ich. Aber kicken ist deutlich wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Wenn du dir diese Choreo zutraust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Geburtstag meiner Nichte => NOT [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 damit der mecki sich merkt, dass ich rapidler bin: dubai [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 noch in klammer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 klammer. Am liebsten donaucity, am unliebsten budocenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Kommts, 2 müssen sich auf jeden Fall noch finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 push, damit klar ist, dass da noch ein paar leute fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Spechtl +1 auch in Klammer, vielleicht finden sich noch 1, 2 Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts