[Wien] Abgesagt - Samstag, 6.10.2012, 14:30-16:00


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tja das wurde dann ja wohl nichts. Schade!

Mal wieder das traditionelle Samstags-Kickerl, das jetzt schon ewig nicht mehr stattgefunden hat, aufleben lassen!

Sobald sich andeutet, dass sich genug Leute finden, reservier ich - also: schnell zusagen :support:

Falls wir sogar 14 Leute zusammenkriegen, würde ich im Sportcenter Donaucity ein Drittelfeld reservieren.

Falls ihr eine der potenziellen Locations Budocenter/Westside/Sportcenter Donaucity ausschließt, bitte dazuschreiben - ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr bei beiden dabei wärt :D

- chrys

- j.d.

- Töm1989

- philmensch

-

-

-

-

-

- (Stadionero)

---------------------------------------------------------------

- chrys +1 (chrisi) (nur bei Sportcenter Donaucity)

-

-

-

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.