chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Tja das wurde dann ja wohl nichts. Schade! Mal wieder das traditionelle Samstags-Kickerl, das jetzt schon ewig nicht mehr stattgefunden hat, aufleben lassen! Sobald sich andeutet, dass sich genug Leute finden, reservier ich - also: schnell zusagen Falls wir sogar 14 Leute zusammenkriegen, würde ich im Sportcenter Donaucity ein Drittelfeld reservieren. Falls ihr eine der potenziellen Locations Budocenter/Westside/Sportcenter Donaucity ausschließt, bitte dazuschreiben - ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr bei beiden dabei wärt - chrys - j.d. - Töm1989 - philmensch - - - - - - (Stadionero) --------------------------------------------------------------- - chrys +1 (chrisi) (nur bei Sportcenter Donaucity) - - - bearbeitet 4. Oktober 2012 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 sorry, gangnam style flashmob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Das weiß ich. Aber kicken ist deutlich wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Wenn du dir diese Choreo zutraust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2012 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2012 Geburtstag meiner Nichte => NOT [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 damit der mecki sich merkt, dass ich rapidler bin: dubai [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 noch in klammer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 klammer. Am liebsten donaucity, am unliebsten budocenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2012 Kommts, 2 müssen sich auf jeden Fall noch finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Oktober 2012 push, damit klar ist, dass da noch ein paar leute fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Spechtl +1 auch in Klammer, vielleicht finden sich noch 1, 2 Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts