Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 19:00 - 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 Bietet sich schon eine Teameinteilung an Team Rapid Stadionero j.d. rostiger Nagel Spechtl Mecki Team sonstiger Ranz Hutz Gatrik Derni Chrys philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2012 wieso schon voll wenn wer ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 Team sonstiger Ranz philmensch ist doch auch rapidler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 ist doch auch rapidler!? Echt? Dann entschuldige ich mich aufrichtig für die Kategorisierung in sonstiger Ranz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 ist doch auch rapidler!? allerdings... ...und ziemlich sicher der einzige aus der runde, der gestern mit war in allerheiligen! Echt? Dann entschuldige ich mich aufrichtig für die Kategorisierung in sonstiger Ranz! tja, zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Jetzt tu nicht so. Für einen Nicht-Rapidler gehalten zu werden ist eh ein Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 Jetzt tu nicht so. Für einen Nicht-Rapidler gehalten zu werden ist eh ein Kompliment! Das zwar nicht, aber mit Hutz, Gatrik und dir zusammen zu spielen würd mich nicht stören (Derni kenn ich zu wenig, um da ein Urteil zu fällen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2012 setz mich mal auf die warteliste... bin ja am donnerstag nicht in wien und würde gerne 2x in der woche kicken... sollte es mit dem bc nix werden, finde ich schon eine alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 setz mich mal auf die warteliste... bin ja am donnerstag nicht in wien und würde gerne 2x in der woche kicken... sollte es mit dem bc nix werden, finde ich schon eine alternative! Nachdem du ja gemeint hast, dass du am Wochenende nach Kharkiv eher nicht hoppen wirst, wär das ja vielleicht die gewünschte Alternative http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91554-wien-samstag-6102012-1430-1600/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts