DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2012 Die Ohrfeige ist natürlich nicht o.k. und wird geahndet werden. Der Schopp ist aber schon ein Kasperl: Es ist doch völlig unglaubwürdig, dass er einfach nur etwas mehr Fair Play eingefordert hat - und er dafür Minuten später eine Watschen kassiert hat. Kann mir das so richtig gut vorstellen: "Hey Fabiano - bist' bitte so nett und spielst das nächste Mal bitte etwas fairer? Danke!" Und der Fabiano hat sich gedacht "Super! Warten wir auf den Abpfiff - und dann reiss ich ihm eine!" A so a Schwachsinn! Der Schopp soll einfach dazu stehen, was er gesagt hat - der Feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Schopp sagte nach dem Spiel etwas von: ".......was ich dem Fabiano gesagt habe das hätte ich auch jedem anderen Österreicher so ins Gesicht gesagt........" NAJA LIEBER HERR SCHOPP, Sie hatten es hier leider mit einemBRASILIANER zu tun. Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz ! (als ob einem Österreich das Schimpfwort : ...(stupid) (black) brasilian Monkey.... etwas ausmachen würde ) *dumm* bearbeitet 30. September 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2012 Zuerst brasilian monkey, dann black brasilian monkey und nun stipid brasilian monkey.... Vielleicht auch Geko91 monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/oktober/vier_spiele_sperre_gegen_fabiano/index_ger.html Die Strafe halte ich trotzdem für hoch. Falls Schopp das tatsächlich gesagt hat, dann :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 http://lask.at/conte.../index_ger.html Die Strafe halte ich trotzdem für hoch. Falls Schopp das tatsächlich gesagt hat, dann Die Höhe der Strafe ist ok, damit musste man (mindestens) rechnen. Hoffe der Schopp wird auch bestraft, für seine Aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2012 finde auch das die Strafe in Ordnung ist...solche Ausrutscher - egal was der Beweggrund war - müssen hart bestraft werden. da muss man einfach die vereinsbrille abnehmen und objektiv bleiben. hoffe das Schopp - falls er es wirklich gesagt hat - auch eine auf den Deckel bekommt. rassistische Sprüche haben am Spielfeld genauso weg etwas verloren wie sonst irgendwo anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Opfer - Täter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts