Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
T Rex

Wie geht es dem GAK Wirtschaftlich

23 posts in this topic

Recommended Posts

Ich SCHÄTZE, dass es dem GAK schlechter geht, als wir alle glauben.

Würde nicht darauf wetten, dass es dort wie gehabt weiter geht. Man hätte den Aufsteig schaffen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja weder wirtschaftlich noch juristisch bewandert. Ich verstehe nur nicht wie es immer wieder zu Forderungen kommt, wo ich meine, dass hätte doch in den erfolgten Insolvenzen erledigt werden müssen/können/sollen. Sehr schade, weil ich finde, dass BB uns gut geführt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise muss bei einem Konkurs alle Forderungen gestellt werden. Wenn man die Frist verstreichen lässt hat man Pech. Warum es immer wieder beim GAK anders ist, hab ich noch nicht verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja was man so aus Gerichtskreisen hört soll ja der Kartnig Prozess dagegen ein Lärcherl Schass gewesen sein, da soll ja auf den Ölprinzen samt Konsorten einiges zukommen...........

für mich gilt das Gleiche wie bei Kartnig............. And Justice for all :popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche forderungen den GAK nun wirklich treffen und wofür der GAK gerade stehen muss kann zur zeit keiner sagen. trotz 3er konkure kommen noch immer forderungen seitens land und GKK,ob die jetzt schlagend werden oder nicht entzieht sich meiner kenntnis.

fakt jedoch ist, dass es noch schwieriger wird geldgeber, sponsoren und fans anzuziehen.dazu kommt noch die sportliche misere, dass es nur um die goldene ananas geht.

es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre!

und könnte das nur in der 1. Klasse Mitte starten, oder auch höher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher ginge das weiter oben, braucht der Verband nur beschließen.

Dann erkläre dass mal dem Verein der deswegen absteigen muss, die einzige Option ist der Platz der 2KM in der Oberliga. Aber auch da wird der Absteiger was dagegen haben denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich find es ja unglaublich dass man forderungen stellen kann obwohl 3 konkurse dazwischen liegn...hatt ja fast klagenfurter niveau...

das passiert eben, wenn immer (noch) jemand versucht dinge zu vertuschen und zu täuschen, weil einige ziemlichen dreck am stecken haben. um die jetzige führungsetage tuts mir so leid wie schon lange net mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem dabei ist ja eigentlich nur eines.. Selbst wenn man das nochmal irgendwie überlebt, wer kann denn garantieren dass da nicht noch mehr irgendwo versteckt ist und in X monaten oder Jahren hervorkommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem dabei ist ja eigentlich nur eines.. Selbst wenn man das nochmal irgendwie überlebt, wer kann denn garantieren dass da nicht noch mehr irgendwo versteckt ist und in X monaten oder Jahren hervorkommt?

ganz genau und da hilft eben nur dass jemand wirklich versucht das "System GAK alt" richtig zu durchleuchten und die verantwortlichen vor gericht zu stellen, vorher siehts wahrscheinlich duster aus,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...