Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
T Rex

Wie geht es dem GAK Wirtschaftlich

23 Beiträge in diesem Thema

Ich bin ja weder wirtschaftlich noch juristisch bewandert. Ich verstehe nur nicht wie es immer wieder zu Forderungen kommt, wo ich meine, dass hätte doch in den erfolgten Insolvenzen erledigt werden müssen/können/sollen. Sehr schade, weil ich finde, dass BB uns gut geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss bei einem Konkurs alle Forderungen gestellt werden. Wenn man die Frist verstreichen lässt hat man Pech. Warum es immer wieder beim GAK anders ist, hab ich noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was man so aus Gerichtskreisen hört soll ja der Kartnig Prozess dagegen ein Lärcherl Schass gewesen sein, da soll ja auf den Ölprinzen samt Konsorten einiges zukommen...........

für mich gilt das Gleiche wie bei Kartnig............. And Justice for all :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche forderungen den GAK nun wirklich treffen und wofür der GAK gerade stehen muss kann zur zeit keiner sagen. trotz 3er konkure kommen noch immer forderungen seitens land und GKK,ob die jetzt schlagend werden oder nicht entzieht sich meiner kenntnis.

fakt jedoch ist, dass es noch schwieriger wird geldgeber, sponsoren und fans anzuziehen.dazu kommt noch die sportliche misere, dass es nur um die goldene ananas geht.

es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre!

und könnte das nur in der 1. Klasse Mitte starten, oder auch höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ginge das weiter oben, braucht der Verband nur beschließen.

Dann erkläre dass mal dem Verein der deswegen absteigen muss, die einzige Option ist der Platz der 2KM in der Oberliga. Aber auch da wird der Absteiger was dagegen haben denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find es ja unglaublich dass man forderungen stellen kann obwohl 3 konkurse dazwischen liegn...hatt ja fast klagenfurter niveau...

das passiert eben, wenn immer (noch) jemand versucht dinge zu vertuschen und zu täuschen, weil einige ziemlichen dreck am stecken haben. um die jetzige führungsetage tuts mir so leid wie schon lange net mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist ja eigentlich nur eines.. Selbst wenn man das nochmal irgendwie überlebt, wer kann denn garantieren dass da nicht noch mehr irgendwo versteckt ist und in X monaten oder Jahren hervorkommt?

ganz genau und da hilft eben nur dass jemand wirklich versucht das "System GAK alt" richtig zu durchleuchten und die verantwortlichen vor gericht zu stellen, vorher siehts wahrscheinlich duster aus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.