La 5° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

So eine Partie wie gestern, verlierst du normalerweise fix, aber nicht JUVE :-).

Wir waren gestern vorallem 2. Halbzeit offensiv praktisch nicht vorhandenen, und gestern wäre dann ein gutes Beispiel gewesen, nach der Pause auf ein 4-3-3 umzustellen, damit man über die Aussen mehr Druck gemacht hätte, denn durch die Mitte ließ die Viola überhaupt nichts zu. Isla rein statt Giovinco und umstellen auf ein 4-3-3, hätte die Viola wohl überrascht, ich finde wir sollte wieder etwas mehr bei dem System variieren, denn ansonsten wird man wohl leicht auszurechnen sein im Laufe der Saison.

Naja, Mund abputzen und volle Konzentration auf die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich bin nach der Partie absolut zufrieden mit dem Punkt, man hat das Duell um die Vorherrschaft im Mittelfeld klar verloren - Marchisio fehlt in solchen Spielen mMn ziemlich. Die Viola muss von 2 verlorenen Punkten sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mögliche Aufstellung heute gegen Chievo:

Screen-Shot-2012-09-26-at-12.53.24-AM.png

Also in meinen Augen ist das erstens kein 3-5-1-1 sondern ein 5-3-1-1 (mit 5 gelernten Verteidigern), etwas defensiv gegen Chievo. Andererseits siehts aber nicht schlecht aus, bin gespannt ob Naga und Pereira Druck erzeugen können über die Flanken.

Aber eines geht mir echt nicht in den Kopf: WARUM stellt man einen Chivu in die zentrale Innenverteidigung, wenn man einen Silvestre draußen sitzen hat??? Ich hoffe inständig, dass Strama sich das nocheinmal überlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Mögliche Aufstellung heute gegen Chievo:

Also in meinen Augen ist das erstens kein 3-5-1-1 sondern ein 5-3-1-1 (mit 5 gelernten Verteidigern), etwas defensiv gegen Chievo. Andererseits siehts aber nicht schlecht aus, bin gespannt ob Naga und Pereira Druck erzeugen können über die Flanken.

Aber eines geht mir echt nicht in den Kopf: WARUM stellt man einen Chivu in die zentrale Innenverteidigung, wenn man einen Silvestre draußen sitzen hat??? Ich hoffe inständig, dass Strama sich das nocheinmal überlegt!

woher hat denn du diese daten her? Bzw. kannst du mir diese Internetseite sagen? Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

woher hat denn du diese daten her? Bzw. kannst du mir diese Internetseite sagen? Vielen Dank!!

Habs von einer Inter-Fansite, wird dir also nicht viel helfen vermutlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.