Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) 25.09.2012 20:45 Fiorentina - Juventus 26.09.2012 18:30 Pescara - Palermo 20:45 Catania - Atalanta Chievo - Inter Genoa - Parma Milan - Cagliari Napoli - Lazio Roma - Sampdoria Torino - Udinese 27.09.2012 20:45 Siena - Bologna Inter morgen angeblich mit 3er-Abwehr und Chivu. Voraussichtliche Aufstellungen für Fiorentina - Juventus: Fiorentina (3-5-2): Viviano, Rodriguez, Roncaglia, Tomovic, Cuadrado, Migliaccio, Pizarro, Valero, Pasqual, Ljajic, Jovetic Bank: Neto, Lupatelli, Hegazy, Camporese, Savic, Cassani, Fernandez, Romulo, Llama, Olivera, Seferovic, Toni Coach: Montella Juventus (3-5-2): Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Giovinco, Quagliarella Bank: Storari, Rubinho, Lucio, Caceres, Marrone, De Ceglie, Isla, Pogba, Giaccherini, Bendtner, Matri, Vucinic Coach: Carrera bearbeitet 25. September 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Zur Einstimmung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Juventus (3-5-2): Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Giovinco, QuagliarellaBank: Storari, Rubinho, Lucio, Caceres, Marrone, De Ceglie, Isla, Pogba, Giaccherini, Bendtner, Matri, Vucinic Coach: Carrera Marchisio sollte mMn eine Pause bekommen, statt ihm hätte es sich Marrone wieder einmal verdient zu beginnen, oder meinetwegen auch Giaccherini, doch Claudio will ich lieber gegen die Roma am Wochenende, oder in der CL gegen Donetsk sehen. Mein Gefühl sagt mir heute irgendwie ein Remis, doch wenn man die Leistung abruft der letzten Woche, wird man wohl auch den 8. Auswärtssieg in Folge einfahren. Auf jeden Fall, grazie sportdigital, für die nächste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Auf jeden Fall, grazie sportdigital, für die nächste Partie. wenns halt in hd wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Egal, Hauptsache nicht vor Laptop hocken, und das Spiel per stream verfolgen. Retrowatching würde man wohl in der heutigen HD Zeit dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Perfekte Aufstellung gegen die Viola, Vucinic und Marchisio werden geschont, und Lucio darf wieder auf der Bank Platz nehmen. Bei einem günstigen Spielverlauf darf auch noch Chiellini und Bonucci (dafür Marrone und Caceres rein) etwas früher heraus genommen werden. Giovinco - QuagliarellaAsamoah - Giaccherini - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Forza Inter , uswärts würt as scho klappa ;-) bearbeitet 25. September 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Für Lazio definitiv ein "6 Punkte Spiel" - will man unter die ersten 3 dann muss die Partie gewonnen werden ... egal wie! Wenn man nur ein wenig von dem Glück, welches vorgestern gefehlt hat haben sollte dann muss das bei gleicher spielerischer Leistung einfach reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 na mal schauen was wir gegen cagliari so reißen... wenn wir wieder verlieren sollten möchte ich dann sehen wie lange man allegri noch zeit gibt... ich glaube ja immer noch das er den winter nicht mehr erlebt, zumindest nicht auf der trainerbank von milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Egal, Hauptsache nicht vor Laptop hocken, und das Spiel per stream verfolgen. Retrowatching würde man wohl in der heutigen HD Zeit dazu sagen. HDMI Kabel an den Fernseher und go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 na mal schauen was wir gegen cagliari so reißen... wenn wir wieder verlieren sollten möchte ich dann sehen wie lange man allegri noch zeit gibt... ich glaube ja immer noch das er den winter nicht mehr erlebt, zumindest nicht auf der trainerbank von milan... Solang man nicht das nötige Spielermaterial zur Verfügung stellt, könnte man auch einen Guardiola auf die Bank setzen und würd nix reissen. Das Ziel bis zur Winterpause kann nur sein solides Grundgerüst auf die Beine zu stellen und dieses dann im Transferfenster um einige Routiniers zu ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Sehr starke Viola in der ersten Halbzeit, vorallem mannschaftlich sehr kompakte und geschlossen, egal ob rückwärts oder vorwärts Bewegung, das wird noch richtig schwer werden in der zweiten Halbzeit, derzeit würde ich sagen, hinten muss zu 100% die null stehen, alles andere ist eine Draufgabe. Cuadrado spielt sehr stark, und hat Asamoah defensiv und offensiv leider gut im Griff. Giaccherini für ich der Schwachste bei uns, statt ihm würde ich gleich nach der Pause Marrone bringen, da der so manchen Zweikampf nicht verloren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Fiorentina-ZM extrem dominant, Valero bisher 74 Ballkontakte, Pizarro sogar 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, und schlussendlich muss man mit dem Auswartspunkt sehr zufrieden sein, mehr war heute nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Milan Squad against Cagliari Abbiati, Amelia, Gabriel, Abate, Acerbi, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Yepes, Ambrosini, De Jong, Constant, Emanuelson, Montolivo, Nocerino, Traorè, Bojan, El Shaarawy, Niang, Pazzini, Robinho so würd mich es mal interessieren: Abbiati Abate-Mexe-Acerbi-De Sciglio De Jong-Montolivo Bojan/Nocerino-Robinho-El Shaarawy Pazzo mit der Aufstellung (Nocerino angenommen) kann man doch mit dem altbekannten 4-3-1-2 variieren. bearbeitet 26. September 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts