Innsbruck vs Rapid


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Superstar

Wie oben schon kurz angerissen, Todgesagte leben länger, und gegen den WAC hats auch so ausgeschaut als würdens wirklich kämpfen bis zum umfallen.

Und wenn Wallner sein Visier eingestellt hat kanns auch für uns gefährlich werden.

leicht wirds nicht aber ich glaub es werden 3 Punkte.

Vielleicht sollte man auch nicht 5:0 gewinnen sonst gibts an Platzsturm in Ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So, vollen Fokus aufs nächste Spiel.

Trondheim war gestern, Cup-Aufstieg heute, Innsbruck ist morgen.

Der Samstag wird in der Tat ein Weckruf, eine gute Einstellung auf kommende Aufgaben. Allerdings nicht für den Gastgeber. WIr werden in Innsbruck für Furore sorgen und uns für Charkiw warmschießen. Gegentor werden wir keines bekommen, weil LK seine eklatante Flankenschwäche erkannt hat und jetzt entschlossener aus dem Kasten stürmt, wenns darauf ankommt. Wird somit ein Sieg nach einem attraktiven Spiel nach vorne von uns.

Vorwärts, Burschen! So viele Chancen diesjahr, lasst den Rapidgeist wieder aufleben! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses mimimi wir verlieren immer gegen grottige teams nervt gehörig .. schrumpfklötitis scheint hier umzugehen.

Wenn ich nunmal ein schlechtes Gefühl habe dann werd ich das wohl auch äußern dürfen. Unser Spiel ist derzeit nicht so dominant um gegen irgendeinen Gegner von einem Sieg ausgehen zu können. Genauso wenig gegen Innsbruck. Wie bereits erwähnt, remember Frühjahr, da ging auch jeder von einem Sieg dort aus, was war, nach glaub ich 15 Minuten hieß es schon 2:0 für Innsbruck. Ich wüsste nicht was mich dazu hinreißen würde von einem deutlichen Sieg auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich nunmal ein schlechtes Gefühl habe dann werd ich das wohl auch äußern dürfen.

Und er wird äußern dürfen, dass er das für einen Schwachsinn hält.

Unser Spiel ist derzeit nicht so dominant um gegen irgendeinen Gegner von einem Sieg ausgehen zu können. Genauso wenig gegen Innsbruck.

Für dich gibt es aktuell keinen Gegner, wo wir Favorit, also "von einem Sieg auszugehen ist", sind?

Das halt ich auch für schwachsinnig.

Wie bereits erwähnt, remember Frühjahr, da ging auch jeder von einem Sieg dort aus, was war, nach glaub ich 15 Minuten hieß es schon 2:0 für Innsbruck.

Ist nicht wirklich mit der aktuellen Situation vergleichbar.

Ich wüsste nicht was mich dazu hinreißen würde von einem deutlichen Sieg auszugehen.

Budgetvorteile, Kadervorteile, letztes Spiel gegeneinander, Tabellensituation, letzte Spiele, aktuelle Mannschafts/Vereinsstimmung, ...

Ich glaub das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er wird äußern dürfen, dass er das für einen Schwachsinn hält.

Ja klar, warum auch nicht. Hängt einfach nur von der Art und Weise ab. ;)

Für dich gibt es aktuell keinen Gegner, wo wir Favorit, also "von einem Sieg auszugehen ist", sind?

Das halt ich auch für schwachsinnig.

Das kann man eigentlich so stehen lassen. Wenn ich unsere letzten Spiele betrachte dann sehe ich in der BuLi momentan einfach keine Dominanz gegenüber irgendeinen Gegner, so einfach ist das. Vor der Länderspiel-Pause hätte ich das auch anders gesehen. Und möglicherweise treten wir am Sa wieder so auf, nur lassen die letzten Spiele eben nicht darauf schließen. Wünschen würd ich es mir. Bin aber auch zufrieden wenn wir schlecht spielen und wieder die Punkte mitnehmen!

Ist nicht wirklich mit der aktuellen Situation vergleichbar.

Der Vergleich war darauf bezogen wie damals von einem sicheren und deutlichen Sieg ausgegangen wurde, was herausgekommen ist wissen wir. Klar brennt bei Innsbruck der Hut jetzt wesentlich mehr, viel stärker waren sie zu diesem Zeitpunkt im Frühjahr aber auch nicht!

Budgetvorteile, Kadervorteile, letztes Spiel gegeneinander, Tabellensituation, letzte Spiele, aktuelle Mannschafts/Vereinsstimmung, ...

Ich glaub das sollte reichen.

Alles super Argumente keine Frage. Die Antwort folgt trotzdem auf dem Platz und da interessiert das alles keinen mehr. Da hängt viel von der nötigen Einstellung, der Tagesverfassung und dem Spielverlauf ab. Keines davon kann man im Vorhinein beurteilen.

Nochmal, ich wünsche mir klarerweise 3 Punkte. Viel schöner wären diese mit einem dominaten Auftreten wo der Sieg nie gefährdet ist. Aber gerade zweiteres kann ich mir auf Grund der momentanen Verfassung gerade in einem Auswärtsspiel eben leider nicht vorstellen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner Skepsis verlautbaren. Lass mich aber diesbezüglich am Samstag gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und er wird äußern dürfen, dass er das für einen Schwachsinn hält.

Für dich gibt es aktuell keinen Gegner, wo wir Favorit, also "von einem Sieg auszugehen ist", sind?

Das halt ich auch für schwachsinnig.

Ist nicht wirklich mit der aktuellen Situation vergleichbar.

Budgetvorteile, Kadervorteile, letztes Spiel gegeneinander, Tabellensituation, letzte Spiele, aktuelle Mannschafts/Vereinsstimmung, ...

Ich glaub das sollte reichen.

Nicht so häufig, aber diesmal sind wir komplett eins. :super:

Jetzt muss man dicke Eier zeigen und dem Druck standhalten. Das wird der zweite Underdog in Folge, den wir überrollen müssen, und der dritte, gegen den ein Sieg gefordert wird. Und das werden wir auch.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.