Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich gesteinigt, muss aber trotzdem fragen, wieso die Dornbirner alle ein Foto von ihrem Torwart am Trikot haben? 0/10 , Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich gesteinigt, muss aber trotzdem fragen, wieso die Dornbirner alle ein Foto von ihrem Torwart am Trikot haben? heißen die nicht auch fc mohren dornbirn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2012 Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich gesteinigt, muss aber trotzdem fragen, wieso die Dornbirner alle ein Foto von ihrem Torwart am Trikot haben? pedofailviennale randale internationale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 25. September 2012 Wer sitzt bei uns aller auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. September 2012 "Rotpuller wirkt ein bisschen zappelig bei der austria." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2012 koch um einiges besser als dilaver... kardum bis jetzt auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 heißen die nicht auch fc mohren dornbirn?? mohr ist aber in der heutigen zeit auch nicht mehr wirklich politisch korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2012 Wer sitzt bei uns aller auf der Bank? lindner, wimmer, holland, simkovic und hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 Wer sitzt bei uns aller auf der Bank? lindner, wimmer, holland, simkovic, hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. September 2012 Hosiner wärmt schon auf angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 25. September 2012 Danke an Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2012 Ich find den König eh in Ordnung. Nette Anekdoten über sein Ländle, gemütliches Plaudern übers Spiel - passt schon. Haha, Kardum stone-cold beim Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2012 Der Rasen ist eine einige Frechheit! Da gibts ja in der 2. Landesliga Plätze mit besesserem Untergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 lindner, wimmer, holland, simkovic, hosiner Will ich sehen! Kardum gefällt mir von der Körpersprache, aber das hab ich schon nachm Test gegen Mainz gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Was willst, bei uns pfeift er jeden Schas als Foul ab, bei den anderen nicht, is nix großartiges, stimmen tuts trotzdem. geh komm bearbeitet 25. September 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts