freigeischt Amateur Geschrieben 25. September 2012 Bravo schORF, bravo Orti, König jubel mal für die Austria oder geh Scheißen. mimimi ned jammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 Den Gorgon habens aber ordentlich geschubst vor der Ecke, hat man schon Elfer gesehen. Aber egal, jetzt eh 3-2 Das habe ich mir auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. September 2012 Ha, der Rasen. Da ist ein Loch wie auf einer Kuhweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 wär aber klarer elfer gewesen nach der flanke von simkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Der Stadionsprecher is a wucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2012 Sorry, aber Schei** König. Unfassbar dieser Kommentator, das is ja die nächste Höhe nach dem Lustenau Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Der Stadionsprecher is a wucht "Wo sind die Fans des FC Mohrenbräu Dornbirn!!!?????" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2012 Der Stadionsprecher is a wucht also die stimmung is besser als bei einem spiel gegen wiener neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 der mader ist ja auch ned wirklich ernst odr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Also ich bin fasziniert,dass über 30 Fans den Weg nach Dornbirn gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2012 Easy win ivan der (cup)schreckliche !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 mimimi ned jammern! Ist doch wahr . Als schORFler könnte man doch ein bissl fair sein und für beide Mannschaften schreien, wenn ein Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 25. September 2012 also als lustenau-fan muss ich sagen, dass ich unter stöger schon positiv find, dass ihr euch bei einer knappen führung (wie letzte saison im cup in lustenau) nicht in die hosen scheißt und karte um karte holt um euch zeit zu lassen. pro stöger (gegen ivo!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2012 im cup bekommen wir in 2 spielen 3 tore und in der liga in 9 spielen 4 aber ich gebs zu mir ist der cup blunzen Wer erkennt den Unterschied zwischen Meisterschaft und Cup? Geb einen kleinen Tipp: siehe Signatur. PS: einem richtigen Austrianer darf der Cup nicht "blunzen" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts