kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 das große ziel von florian klein, war deutschland. durch wals ist er jetzt freilassing etwas näher. das hatte sicher nichts mit geld zu tun. Natürlich spielt das geld auch mit eine rolle. Aber wenns keine guten angebote aus dem ausland gibt, dann scheint ein wechsel zum erfolgreichsten verein der letzten jahre nicht so unlogisch, schon gar nicht dann wenn man nicht emotional mit einem anderen verein verwurzelt ist. Man muss ich halt damit abfinden dass der fußball für die spieler einen anderen stellenwert hat als für die fans, so ein wechsel is für mich aber kein grund für beleidigungen (weder bei klein noch liendl, okotie, schiemer,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Natürlich spielt das geld auch mit eine rolle. Aber wenns keine guten angebote aus dem ausland gibt, dann scheint ein wechsel zum erfolgreichsten verein der letzten jahre nicht so unlogisch, schon gar nicht dann wenn man nicht emotional mit einem anderen verein verwurzelt ist. Man muss ich halt damit abfinden dass der fußball für die spieler einen anderen stellenwert hat als für die fans, so ein wechsel is für mich aber kein grund für beleidigungen (weder bei klein noch liendl, okotie, schiemer,...) also den herrn "in-österreich-spiele-ich-nur-für-die-austria" schiemer in einem atemzug mit michi liendl zu nennen, ist eigentlich eine bodenlose frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) für trottelfußballer hat vereinstreue keinen wert, jedoch verdankt ein klein der austria sehr viel. okotie umso mehr, daher hat er auch auf den torjubel verzichtet. vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw. dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein. zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere. bearbeitet 24. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 für trottelfußballer hat vereinstreue keinen wert, jedoch verdankt ein klein der austria sehr viel. okotie umso mehr, daher hat er auch auf den torjubel verzichtet. vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw. dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein. zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere. sowas kann man mit Österreich aber nun wirklich nicht vergleichen. Denn die von dir genannten Spieler, spielen ja bereits bei TOP-Vereinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 vereinstreue ist heutzuge leider schon sehr selten, es gibt eben wenige alá gerrard, rossi, casillas usw. dem großteil gehts ums geld so wie auch bei klein. zum glück versaut sich der großteil der geldgeilen mit solchen wechseln auch die karriere. mich würde wirklich mal interessieren, was all die "vereinstreue-einforderer" beruflich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. September 2012 weiß man eigentlich schon was von dilaver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 nur mit den unterschieden, dass die angesprochenen fussballer für österreichische verhätnisse spitzenspieler und nationalspieler sind, dadurch in der öffentlichkeit stehen, man ihre stellungnahmen und oder vorhaben und pläne mitbekommt, sofern darüber berichtet wird, und sich die herren auch beim schlechtbezahltesten verein, bei dem sie unterkommen können, nicht wirklich mit finanziellen problemen herumschlagen und nicht hunger leiden müssten. das, zwar sicher ironisch gemeint, mit einem billa-hackler oder generell mit dem "normalen" angestellten in einem 0815-unternehmen zu vergleichen, passt einfach nicht. in der transferzeit wird oft damit argumentiert, man dürfe einen fussballverein nicht mit einer firma oder einem wirtschaftsbetrieb vergleichen, anders herum soll aber ein spieler mit einem angestellten aus z.B. der privatwirtschaft verglichen werden. #fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 mich würde wirklich mal interessieren, was all die "vereinstreue-einforderer" beruflich machen und was schließt du dann daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2012 in Wolfsberg gab es aus unsrem Sektor Michi Liendl Sprechchöre. Das wird auch diesmal so sein! This ! Und der Klein ist nicht nur arrogant, sondern ist auch wegen der Kohle nach Salzburg gegangen. Hab ihn allerdings Samstag nicht beschimpft, obwohl ich mit Sicherheit einer von wenigen bin, die ihn nie leiden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 wurde klein beschimpt oder ausgepfiffen? wäre mir nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 wurde klein beschimpt oder ausgepfiffen? wäre mir nicht aufgefallen also von der Nord wurde er schon mit ein paar "Nettigkeiten" bedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 also von der Nord wurde er schon mit ein paar "Nettigkeiten" bedacht.... hab ich auf der ost nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. September 2012 hab ich auf der ost nicht gemerkt gut, dazwischen liegen halt auch a paar meter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) und was schließt du dann daraus? kommt auf die antwort(en) an... eventuell gibt es ja in diesen branchen eine ganz besondere treue gegenüber dem arbeitgeber bearbeitet 24. September 2012 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 wurde klein beschimpt oder ausgepfiffen? wäre mir nicht aufgefallen Nein, wurde er eh nicht. Find ich auch besser so, einfach nicht beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts