p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 weil? ich deine nüchternen und treffenden analysen zu schätzen gelernt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Kante! Uhrzeit kann ich aber no ned sagen welche Uhrzeit? nach dem Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 ich deine nüchternen und treffenden analysen zu schätzen gelernt habe mal schauen obs bei ersterem bleibt alizee afterwards fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 steht zwar im threaadtitel, aber ich bin erst jetzt drauf kommen, dass wir die 16:00 partie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 mal schauen obs bei ersterem bleibt alizee afterwards fix das wollte ich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 @Rata: Ja,zähen Verkehr bis Stau bei der Heimfahrt. Ist aber jetzt nicht so,dass du überhaupt nicht mehr heim kommst.# Sollte der Bus noch fahren,würde ich persönlich diese Option nehmen. Ich glaube da brauchst du auch nicht länger. kein stau geht alles recht zügig und gesittet ab, keine drängler oder ähnliches. kann man nur empfehlen! OK, da dürftet ihr woll 2 verschiedene Erfahrungen gemacht haben. Von wo ist die Zufahrt? Fischhofgasse oder über die Laaer-Berg-Straße? Kann ich das Ticket für den Parkplatz auch online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 OK, da dürftet ihr woll 2 verschiedene Erfahrungen gemacht haben. Von wo ist die Zufahrt? Fischhofgasse oder über die Laaer-Berg-Straße? Kann ich das Ticket für den Parkplatz auch online kaufen? Zufahren kann man über beide Seite, wobei ich bisher nur über die Laaer-Berg Str. reingefahren bin. Von da gehts ganz problemlos. Dort steht auch ein Lakai, der die Tickets scannt bzw. verkauft. Obs auch online geht weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 morgen wirt? Was für eine Frage....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Kann ich das Ticket für den Parkplatz auch online kaufen? jap, kann man - einfach übers online-ticketing kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Morgen wünsch ich mir für die Austria und uns Fans einfach "nur" 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Morgen wünsch ich mir für die Austria und uns Fans einfach "nur" 3 Punkte. Wünscht du dir in anderen Partien leicht Niederlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 wenn wir morgen keine 3 punkte holen, dann machen wir den herbst vermutlich nimmer allzuviele punkte.... also bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Wünscht du dir in anderen Partien leicht Niederlagen? :biggringrinbig: nö natürlich nicht - aber ich wünsch es mr halt jedesmal auf ein neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Tipp: 2:0!!! TS: JUN, HOSINER Es zählen nur drei Punkte! Auf gehts Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 michi liendl http://kurier.at/sport/fussball/4513864-wolfsbergs-liendl-und-die-emotionen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts