FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Photos?

1209220018b.jpg

also, wenn ich das mach, dann nicht mit gschissenen sturmhauben oder unkenntlichmachung...

aber generell: die choreo war gut durchgeführt, sicherlich mit viel aufwand hergestellt, und ok präsentiert (wenn man von den verirrten zeltteln absieht)

das motiv der selbigen aber genau fürn orsch, weil selbstdarstellerisch

es ist eben nicht die ganze tribüne fanatisch (wie durch die dimension impliziert)

es ist nicht egal, dass man nichts gesehen hat (Das hätte man in der pause ausrollen können)

es ist einfach lächerlich, das ganze ein jahr später zu machen, weil man letztes jahr beleidigt war

man hat gestern nicht austria wien repräsentiert, sondern eine gruppe hat gezeigt, dass sie sich viel zu wichtig nimmt

der pyroeinsatz ist vllt verständlich, ich brauch den aber auch nicht

die vf hatten ihren spaß und ihren auftritt, soll sein

das recht dieses ganze getue als scheißunnötig abzuqualifizieren lass ich mir aber nicht nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch hat gestern eine passable Leistung geboten und ist nicht negativ abgefallen.

Hmm, ich fand Koch eigentlich nicht wirklich gut. Man muss sich mal seine Statistik ansehen: 45 % Fehlpässe!

Jeder Ball irgendwo hin und bei der Aktion mit Soriano hatte er auch Glück, dass der SR da auf Foul entscheidet (mMn war da nämlich gar nix).

Wie kann ein RV, der jeden 2. Ball zum Gegner haut, eine passable Leistung bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, ich fand Koch eigentlich nicht wirklich gut. Man muss sich mal seine Statistik ansehen: 45 % Fehlpässe!

Jeder Ball irgendwo hin und bei der Aktion mit Soriano hatte er auch Glück, dass der SR da auf Foul entscheidet (mMn war da nämlich gar nix).

Wie kann ein RV, der jeden 2. Ball zum Gegner haut, eine passable Leistung bieten?

da sieht man erst, wie schnell und womit man sich in der post-klein-ära zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

also, wenn ich das mach, dann nicht mit gschissenen sturmhauben oder unkenntlichmachung...

aber generell: die choreo war gut durchgeführt, sicherlich mit viel aufwand hergestellt, und ok präsentiert (wenn man von den verirrten zeltteln absieht)

das motiv der selbigen aber genau fürn orsch, weil selbstdarstellerisch

es ist eben nicht die ganze tribüne fanatisch (wie durch die dimension impliziert)

es ist nicht egal, dass man nichts gesehen hat (Das hätte man in der pause ausrollen können)

es ist einfach lächerlich, das ganze ein jahr später zu machen, weil man letztes jahr beleidigt war

man hat gestern nicht austria wien repräsentiert, sondern eine gruppe hat gezeigt, dass sie sich viel zu wichtig nimmt

der pyroeinsatz ist vllt verständlich, ich brauch den aber auch nicht

die vf hatten ihren spaß und ihren auftritt, soll sein

das recht dieses ganze getue als scheißunnötig abzuqualifizieren lass ich mir aber nicht nehmen

Nun, jeder hat das Recht seine Choreo so zu gestalten wie er es möchte. Wenn du eine durchziehst obliegt es auch dir alleine wie sie aussieht. Da braucht man sich auch nicht zu rechtfertigen.

Jede Fangruppe zeigt bei ihrem Jubiläum eine Choreo.

Beispiele: 5 Jahre VF, 5 Jahre BV, 10 Jahre KAI, 10 Jahre VF, 5 Jahre LR, 20 Jahre UR etc. etc. Daher finde ich dies auch nicht schlecht, da man ja auch einiges für die Kurve leistet. Ist jeder FC dann in deinen Augen selbstdarstellerisch und nimmt sich prinzipiell zu wichtig? :ratlos:

Wie kommst du darauf, dass VF letztes Jahr beleidigt gewesen sein könnte?

Mir war es egal, dass ich einmal in einer Ewigkeit für paar Minuten nichts gesehen habe. Allein das Bild mit den Fackeln war es wert ein paar Minuten nichts zu sehen. Soooo spannend war das Spiel auch wieder nicht. Und du bist ja ohnedies auf Nord gewechselt um dir diese "Ärgernisse" zu ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

über dem S von austria ??? :ratlos:

Echt? Okay, dann bin ich wohl schon blind :D

edit: Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Uwe darstellen soll. Aber wie gesagt, meine Augen haben mir auch schon mal besser gedient, von daher will ich nichts falsches sagen und schweige lieber ;)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na is er´s oder nicht ?

frag dich und deinen username :facepalm:

hmmmm....fail

und deine argumentation geht ganz klar in diese richtung. die vorderleute dürfen keine fehler machen, dann hat der heinzi auch nichts zu halten. wenn du schon so einen scheiß schreibst, dann steh wenigstens dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmmm....fail

und deine argumentation geht ganz klar in diese richtung. die vorderleute dürfen keine fehler machen, dann hat der heinzi auch nichts zu halten. wenn du schon so einen scheiß schreibst, dann steh wenigstens dazu.

blödsinn. der tormann greift einmal daneben = vollpfosten. der IV, AV oder mader machen einen fehlpass der zu einem tor führt = HL ist ein vollpfosten.

diese argumentation könnte ich nicht einmal nachvollziehen, wenn ich extrem zugekifft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.