Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FURIOSO

La 4° Giornata

90 Beiträge in diesem Thema

Sabato, 22.09

Parma - Fiorentina 18:00

Juventus - Chievo 20:45

Domenica, 23.09

Sampdoria - Torino 13:30

Udinese - Milan 15:00

Inter - Siena 15:00

Catania - Napoli 15:00

Cagliari - Roma 15:00

Bologna - Pescara 15:00

Atalanta - Palermo 15:00

Lazio - Genoa 20:45

Gegen unseren Lieblingsgegner könnte/sollte der 1.Saisonsieg drinnen sein,seit Wiederaufstieg 2004 Ungeschlagen (a casa),in den letzten 4 Duellen immer mind.4 Tore zu bewundern! schau mer mal...

Ergebnisse seit 2004: 4:2,5:1,2:2,2:2,1:1,3:2,0:0,3:0; 4/4/0 20:10; gegen keinen anderen Serie A Club haben wir eine so gute Bilanz!!!

Vote: 3:1.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gegen udinese wird laut medienberichten das schicksalsspiel für allegri werden... wenn das team da nix reißt, sprich nicht gewinnt (ein unentschieden wäre wohl zu wenig!), wird er wohl seinen trainersessel räumen müssen, wenngleich mich die gehandelten alternativen erschaudern lassen... benitez oder der meiner meinung nach betriebsblinde tassotti mit inzaghi als co... kann beides nix...

wird ein schweres spiel, so wie wir gegen atalanta und anderlecht aufgetreten sind wird das nix mit einem dreier... tut weh das jetzt so sagen zu müssen, aber udinese ist in der favoritenrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 1-1.

Wahnsinnspartie...Fiorentina mit viel mehr Ballbesitz, Parma mit den besseren Chancen. Weitschusstor von Roncaglia, dann Stangenkopfball Lucarelli. In Hälfte 2 dann Parma etwas besser, Valdes verschießt einen Elfer, Parma drückt, wird aber nicht belohnt. Fiorentina kommt glücklich zu einem Elfer (dazu Rot für Rosi), den Jovetic allerdings verschießt. Dann Amauri mit einer Riesenchance kurz vor Schluss, bevor es noch einen Elfer (nach Hand von Toni) für Parma gibt. Wieder tritt Valdes an, diesmal trifft er allerdings :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUAGLIARELLA :heart:

mehr braucht man zudiesem Spiel eigentlich gar nicht sagen, er strotzte von der ersten Minute voller Selbstvertrauen, nach dem Tor gegen Chelsea, und so erzielte er auch die beiden geilen Tore, zum einen der Seitfallzieher, und dann die geniale Mitnahme, genau in die kleine freie Lücke, um dann souverän abzuschließen, so ein Tor machts du nur bei einem guten Lauf, und den hat Quagliarella jetzt, sollte man gleich ausnutzen, und ihn am Dienstag gegen die Viola zusammen mit Giovinco stürmen lassen. Vidal war wieder ausschlaggebend nach seiner Einwechslung ging los. Isla fehlt leider noch einiges an Spielpraxis, doch für mich war arg zusehen, das man schon nach etwas mehr als sechs Monaten nach einer Kreuzbund Op wieder so drauf sein kann, bei mir dauert das leider etwas länger.

Pogba mit einem guten Spiel, machte genau das was man von ihm will, verteilte die Bälle, und versuchte immer anspielbar zu sein. Stark waren für mich wieder Giaccherini, Asamoah und Vucinic, dem aber leider das Tor nicht gelang.

Ansonsten muss man sagen, war Chievo offensiv einfach nicht vorhanden, erster von zwei Torschusschen nach 60 Minuten, sagt eigentlich alles.

FORZA ungeschlagenes JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari - Roma abgesagt, wegen dem Stadion nehme ich an.

Definitiv; zuerst wolltens ohne Zuschauer spielen jetzt gar nicht?! Vielleicht wäre es wirklich besser die ganze Saison (wie schon Ende letzter) in Triest zu spielen....Weil diese politische Rangelei,im S.Elia darf man nicht mehr spielen (ist schon jahrelang dem totalen Verfall preisgegeben) und im Provisorium Quartu auch nicht,weil noch nicht 100% fertig?! Non Capisco niente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv; zuerst wolltens ohne Zuschauer spielen jetzt gar nicht?! Vielleicht wäre es wirklich besser die ganze Saison (wie schon Ende letzter) in Triest zu spielen....Weil diese politische Rangelei,im S.Elia darf man nicht mehr spielen (ist schon jahrelang dem totalen Verfall preisgegeben) und im Provisorium Quartu auch nicht,weil noch nicht 100% fertig?! Non Capisco niente...

schuld ist euer präse, der die dauerkartenbesitzer aufgefordert hat, trotzdem ins stadion zu kommen - nun wurde aus sicherheitsbedenken ganz abgesagt. :facepalm:

eine wertung von 3-0 für die Roma ist im übrigen möglich und nicht unrealistisch.

http://blog.romazone.org/2012/09/23/achtung-cagliari-roma-wurde-abgesagt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILAN: Abbiati, Abate, Zapata, Mexes, Mesbah, Montolivo, Ambrosini, Nocerino, Emanuelson, Pazzini, El Shaarawy.

UDINESE: Brkic, Benatia, Danilo, Coda, Faraoni, Allan, Pinzi, Pereyra, Pasquale, Ranegie, Di Natale.

warum Mesbah? Ist Antonini verletzt? Auch unverständlich warum er jedes Spiel die IV umbaut.

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.