La 4° Giornata


FURIOSO

Recommended Posts

Bis jetzt kann Genoa froh sein, dass sie gefühlte 5x den Ball hatten.

Wahnsinn in welchem Tempo wir in den ersten 30 Minuten spielten!!!

Das Tor fehlt..........wer fehlt?.....Klose fehlt....

Genau das ist unser schwächender Punkt.

....obwohl ich persönlich Floccari spielen lassen würde.....aber...hey...bei diesem Saisonbeginn..fully trust in Mr. Petkovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Bis jetzt kann Genoa froh sein, dass sie gefühlte 5x den Ball hatten.

Wahnsinn in welchem Tempo wir in den ersten 30 Minuten spielten!!!

Das Tor fehlt..........wer fehlt?.....Klose fehlt....

Genau das ist unser schwächender Punkt.

....obwohl ich persönlich Floccari spielen lassen würde.....aber...hey...bei diesem Saisonbeginn..fully trust in Mr. Petkovic!

Lazio spielt echt stark! Führung wäre mehr als verdient. Denke irgendwann wird jetzt dann Hernanes oder Candreva mal einen reinmachen. Echt beeindruckt bin ich von Cavanda, lasst hinten nix zu und schiebt in Ballbesitz jedes mal ordentlich an.

Merkel nach einer schwachen Halbzeit ausgtauscht, für ihn ist Jankovic gekommen. Anselmo taugt mir auch nicht, da darf De Canio ruhig Bertolacci bringen

edit: anselmo schon draußen, für ihn jetzt antonelli. sieht nach 5-3-2 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa hat keine Ahnung wie sie drei Punkte holten...

Wahnsinn....und dann muss Biava auch noch als Stürmer agieren...

Man hat in dieser Partie gezeigt, dass man sicher um die CL Plätze mitspielen kann. Da waren wir stark genug, aber das Ergebnis passt nicht. Und das ist bitter.

Mit Juve hätten wir mitziehen können.....nein - sogar müssen.....bin auf das Spiel gegen Napoli am Mittwoch gespannt!

Bitte nie wieder Kozak von Anfang an....lieber Flocc.

ver...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"...."piep"...."piep"....."piep"......"piep"....-Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine unglaubliche Dreckspartie, da erspielt man sich Chance um Chance, scheitert an einem überragenden Pegolo um dann durch 2 Konter derart vorgeführt zu werden :facepalm: Cosmi geht mir von Jahr zu Jahr mehr am Zeiger... :knife:

Diese Saison ist daheim einfach der Hund drin, wobei die Leistung bis auf das Spiel gegen Hajduk durchaus ok war. Die Roma war sehr stark im Meazza, aber Siena gestern... typischer Selbstfaller. Hol ma halt Auswärts 54 Punkte und Daheim gar nix... Die Saison geht mir schon nach 8 Spielen am Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück das Genoa gegen Juve fehlte, das haben sie gestern total ausgeschöpft.

Wobei man sagen muss, dass wir nicht unzählige 100% Chancen hatten, aber allein schon vom Spiel her, war die Leistung echt stark. Dabei geschont wurden ja Gonzalez, Mauri, Dias und Klose.

Bitter wars auf jeden Fall. Bin schon auf die Napoli Partie gespannt. Da werden wieder die ersten 11 auflaufen und hoffentlich was Gscheites abliefern. Sollten wir wirklich auswärts gegen Napoli gewinnen, ist diese Heimniederlage nicht wild und auch schnell vergessen, aber bis dorthin wirds noch schwer genug.

Ciani übrigens....ein Tier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.