5. Spieltag


Maulinho

Recommended Posts

Your hate makes us stronger

wow, das war wohl nichts. gefühlte 80% ballbesitz für pool, fehlpassquote von united unfassbar hoch. wenn das so weiter geht verlieren wir das gegen 10 liverpudlians. rote karte find schon sehr hart, kann man geben, muss man aber nicht. gelb hätts mmn auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm, wenn er Evans da am Knie trifft, dann kann der seine Karriere beenden. Überhaupt kein Grund, bei dem Ball so reinzugehen.

trifft er ihm am Knie? ich will jetzt nicht stacheln, doch meiner Meinung nach war das ein klarer Pressball mit 1em Bein, klar war es gestreckt und unnötig, doch das war doch keine rote Karte!!!!!

so etwas ist halt schon sehr ärgerlich

wow, das war wohl nichts. gefühlte 80% ballbesitz für pool, fehlpassquote von united unfassbar hoch. wenn das so weiter geht verlieren wir das gegen 10 liverpudlians. rote karte find schon sehr hart, kann man geben, muss man aber nicht. gelb hätts mmn auch getan.

sehr fairer Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Utd wie immer an der Anfield Road, sehe da keine große Überraschung. Rote Karte kann man geben, aber wieso Evans da jetzt der Schuldige sein soll, würde ich auch gerne wissen... Shelvey hätte ja auch nicht unbedingt so reinspringen müssen. Rechne dennoch höchstens mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Utd wie immer an der Anfield Road, sehe da keine große Überraschung. Rote Karte kann man geben, aber wieso Evans da jetzt der Schuldige sein soll, würde ich auch gerne wissen... Shelvey hätte ja auch nicht unbedingt so reinspringen müssen. Rechne dennoch höchstens mit einem Unentschieden.

Schreibt ja keiner das Evans Schuld ist, wenn dann der Schiri und Shelvey.

Gary Neville hat's gerade gesagt: evans geht mit 2 gestreckten Beinen rein. Johny Evans was Out of Controll.

Fergusons Worte werden auch nicht grad nett gewesen sein beim verlassen des Spielfelds von Shelvey.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schreibt ja keiner das Evans Schuld ist, wenn dann der Schiri und Shelvey.

Gary Neville hat's gerade gesagt: evans geht mit 2 gestreckten Beinen rein. Johny Evans was Out of Controll.

Fergusons Worte werden auch nicht grad nett gewesen sein beim verlassen des Spielfelds von Shelvey.

Betrifft eher die dümmliche Reaktion des Publikums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Utd wie immer an der Anfield Road, sehe da keine große Überraschung. Rote Karte kann man geben, aber wieso Evans da jetzt der Schuldige sein soll, würde ich auch gerne wissen... Shelvey hätte ja auch nicht unbedingt so reinspringen müssen. Rechne dennoch höchstens mit einem Unentschieden.

Redknapp: "Evans is out of control" "could have gone red for both" versteh ich auch nicht ganz...

Schreibt ja keiner das Evans Schuld ist, wenn dann der Schiri und Shelvey.

Meinte wohl eher die Halbzeitanalyse der beiden Experten Redknapp und Neville

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war er leicht auf bewährung?

NEIN. Hat schon öfter solche Tacklings gemacht, nur halt immer mehr oder weniger Glück mit dem Ref. Kann man geben, muss man nicht. In dieser Situation darf man dem Ref nicht die Chance geben, Rot zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nie im leben ein Elfmeter -.-

Valencia ist schon vor dem leichten Kontakt von Glen Johnson auf dem Weg zum Boden gewesen, keine wirkliche Schwalbe aber auch kein Elfmeter.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.