Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Katzer versaut wirklich jeden Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 burgi auch ned sehr passsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 Lehrgeld für die EL ist das heute. Im dritten Jahr sollte die Lehre aber irgendwann mal zu Ende sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. September 2012 Königshofer kann der irgeneinen Ball halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 gehn ma alle aufn oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. September 2012 burgi auch ned sehr passsicher Also ich hab meinen pass bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Katzer versaut wirklich jeden Angriff Blödsinn. Wo soll er den hin Flanken, wenn im 16er 6 Norweger um den Boyd rumstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 So. Ich mach mir jetzt 1/8 vom GV Smaragd auf. Nüchtern ist das nicht zum Aushalten. ;-) Irgendwie erinnert mich das an Indianapolis 2008. Lauda zu Prüller: "Heinz, schläfst Du schon?" Kommt heut sicher auch noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 20. September 2012 Königshöfer einfach nur total verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Und i wurd deppad angred wie i gsagt hab das da königahofer de letzten partien net gut/sicher is liegt nicht an Königshofer, vlt solltest dein Trollverhalten mal hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Welcher Spieler? Katzer, Hofmann und Heikkinen? Und die anderen 8? Wer führt die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 So. Ich mach mir jetzt 1/8 vom GV Smaragd auf. Nüchtern ist das nicht zum Aushalten. ;-) Irgendwie erinnert mich das an Indianapolis 2008. Lauda zu Prüller: "Heinz, schläfst Du schon?" Kommt heut sicher auch noch ... Jop, besser den Angriff jedesmal abzubrechen als es mal zu versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 der Wappler sitzt doch bei euch im Vorstand ? der sitzt im kuratorium und ist a schas im woid, sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Kastzer raus Katzer ist langsam Nein,.aber richtig schlecht heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. September 2012 unglaublich was der polzer für scheiße daher redet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts