El_aurare Liebe! Geschrieben 20. September 2012 Nein, der schORF wollte die Gesänge live ins Happel übertragen, was ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten wäre Hoid afoch dei Pappn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 Ajo Pacult ist jo Co-Kommentator lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 Hoid afoch dei Pappn! Was passt dir an meinem Posting nicht? Fangesänge per Tonband einspielen ist einfach ein absolutes No-Go und noch dazu lächerlich zum Quadrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Viel Glück von meiner Seite, Österreich braucht heute einen 3-Punkter! Das mitn schORF und den Fangesängen find ich aber auch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2012 Sehr sympathischer Trainer bei RBK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmann Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2012 kann mir wer sagen ob das spiel auf irgend einem schwedischen oder norwegischen sender übertragen wird? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Der Hedl-Patzer von damals... Brrr, da ziehts mir heute noch alles zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. September 2012 Der ORF soll den Ton vom Hanappi nehmen und das Bild vom Happel.Edit: Aso, wollte der ORF eh, nur die UEFA hat es nicht erlaubt DAS dürften sie glaub ich schon. Was gemeint war war den Ton aus dem Hanappi im Happel durch die Boxen zu jagen, das hat die UEFA verboten so wie ich das verstanden hätte! Zum Spiel: 3:1 gewinnen wirs. Ich glaube es wird leichter als gedacht. Wir haben keine Konstanz in unsrem Spiel, aber auf eine Scheißpartie ist bis jetzt immer noch eine gute gefolgt und gottseidank waren wir am Samstag gegen die Admira so mies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Viel Glück von meiner Seite, Österreich braucht heute einen 3-Punkter! Danke, sehr erwachsene und vorbildhafte Einstellung, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Was passt dir an meinem Posting nicht? Fangesänge per Tonband einspielen ist einfach ein absolutes No-Go und noch dazu lächerlich zum Quadrat! wär aber was für euch, weil sonst hört man eh nie was von euch schleich dich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2012 DAS dürften sie glaub ich schon. Aso eh, na dann könntens dass eigentlich wirklich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Viel Glück von meiner Seite, Österreich braucht heute einen 3-Punkter! Das mitn schORF und den Fangesängen find ich aber auch lächerlich. wären nur alle veilchen so ( auch unsere können sich ne Scheibe abschneiden )Edit 2:1 Sieg bearbeitet 20. September 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. September 2012 wie nennt sich rosenborg? die trollkinder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) jirka "jo, wir stehn auf, für die grünen" bearbeitet 20. September 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts